Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Tag ist echt gut angefangen, bin voller Energie, hab nu erstma ne Woche frei, stimmt alles soweit.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deTickets fürs Hosenkonzert in Berlin bekommen. Im „kleinen“ Club und innerhalb von 10 min ausverkauft. Wird super!
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Angetrunken Motörhead-LPs hören und morgen vormittag auf Festival fahren. Uh yeah.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/10 Minuten Sprechstunde – zwei Prüfugen weniger. Die eine hab ich doch das letzte Mal schon bestanden und es nicht mitbekommen, den zweiten Kurs kann ich mir nicht anrechenen lassen. Schade nur, dass ich da jetzt das Semester über so viel für getan hab. Zumindest für den einen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent10 Minuten Sprechstunde – zwei Prüfugen weniger. Die eine hab ich doch das letzte Mal schon bestanden und es nicht mitbekommen,
Was? 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Klausur war absolut beschissen gelaufen, ich hab sie sogar mit den Worten „Wir sehen uns nächstes Jahr“ abgegeben. Und in unserer komplett beschissenen, völlig unübersichtlichen online-Prüfungs/Notenverwaltung hatte ich das Ding auch nirgends gefunden, bzw übersehen. Aber ich hatte echt nicht geglaubt, dass ich die bestanden haben könnte :haha:
Dann war ich gestern in der Sprechstunde, weil ich verpennt hatte, mich rechtzeitig für die Prüfung anzumelden, meint der „Die steht hier als bestanden drin. Zwar mit 4,0, aber bestanden.“--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, 3 Wochen Urlaub stehen an.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Zurück nach zwei Wochen Urlaub im sonnigen (!) Finnland. Die Reise war toll aber es ist auch schön wieder zu Hause sein. Das Wetter hat hier auch anscheinend mal begriffen das Sommer ist. 🙂
--
Klausuren rum und mit etwas Glück, lief alles nach Plan und ich muss nix nochmal angehen.
DragonLady666Zurück nach zwei Wochen Urlaub im sonnigen (!) Finnland. Die Reise war toll aber es ist auch schön wieder zu Hause sein. Das Wetter hat hier auch anscheinend mal begriffen das Sommer ist. 🙂
Das hat das Wetter hier auch 😉 Wie issn es dort mit Stechmücken so im Sommer?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch dachte, ich müsse in die Mathe-Nachprüfung, hab aber doch knapp bestanden
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Venedig, Biennale (der belgische Beitrag war der Wahnsinn!), absurd teures Essen, umgestoßene Weingläser, die Person, die das Ganze erst ermöglicht hat und nicht zuletzt die Tatsache, dass ich jetzt wieder zu Hause bin und in Ruhe reflektieren kann, was mir da gerade passiert ist.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Du bist wieder daaaa ♥
--
Ich bin allerdings öfter mal „weg“, und auch über längere Zeiträume. Wenn ich das mit Venedig jetzt nicht geschrieben hätte, wäre meine Abwesenheit vermutlich niemandem direkt aufgefallen. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich wusste doch dass du da warst, Vogelline 😆
--
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.