Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Yeah, Beförderung endlich durch. Gestern nachmittag Vertrag unterschrieben.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deasgard1980Yeah, Beförderung endlich durch. Gestern nachmittag Vertrag unterschrieben.
Glückwunsch! Nur mehr Verantwortung oder auch mehr Kohle? 🙂
Edit: Seh ich grad erst – weiter so, Jø!
Mehr Kohle gibts jetzt auch. Im Grunde geommen schönes Weihnachtsgeschenk, wenn auch noch etwas früh
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.seit dieser Woche offiziell Bachelor of Science 🙂
Epidemic Reignseit dieser Woche offiziell Bachelor of Science 🙂
Glückwunsch!
Wars schwierig – so rückblickend betrachtet?Edit: Welcher Studiengang eigentlich? 🙂
Ich studiere Geowissenschaften.
Bis auf das Mathemodul (und teilweiße Physik) war es jetzt nicht allzu schwierig.
Einige Module waren zwar wesentlich zeitaufwendiger, aber dennoch machbar, wenn man sich damit näher auseinandersetzt.Epidemic ReignIch studiere Geowissenschaften.
…ein Geologe also 😉
Hab Geographie studiert – die beiden sind sich ja nicht immer grün… Gabs Schwerpunkte in deinem Studium?
Du kannst auch gerne hier antworten, da passt das vielleicht bessser hin.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weihnachtsgeld und Lohnerhöung nächstes Jahr.
--
LeukonMeine (hoffentlich) letzte Studienarbeit ist so gut wie abgeschlossen und harrt nur noch einiger weniger Korrekturen. Kein schlechtes Gefühl.
Das ist echt ein Grund zu feiern.
Ich würde alles geben, um jetzt an deiner Stelle zu sein^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTwistOfFateWeihnachtsgeld und Lohnerhöung nächstes Jahr.
😀
weihnachtsgeld ist auch schon da. grandios.
lohnerhöhung hatte ich erst. nächstes jahr dann aber wieder.
also @topic für mich: ich bin sowas von froh über den neuen job. im januar ist die probezeit durchDeathHumanDas ist echt ein Grund zu feiern.
Ich würde alles geben, um jetzt an deiner Stelle zu sein^^Mein Klausurexamen kommt aber noch. Und zur besagten Arbeit muss ich nächste Woche noch einen Seminarvortrag halten. Das ultimative Das-war’s-Gefühl hab ich bislang also noch nicht 😉
--
BAFöG ist endlich da!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentBAFöG ist endlich da!
wurde auch allerhöchste Zeit, das Konto war einstellig :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/2 Jahres Vertrag bekommen. YaY
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.