Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,911)
  • Autor

Dr. Jones

Das ist mal wirklich ein Grund zum feiern. Glückwunsch!

Highlights von metal-hammer.de
    #5775303  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke schoen! 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5775305  | PERMALINK

Headhunter

Ja,von mir auch alles Gute :8)

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5775307  | PERMALINK

Ardor

Na Mensch, das nenne ich mal gute Neuigkeiten! 🙂 Gratuliere

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5775309  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dankeschoen!! <3

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5775311  | PERMALINK

Mr.Torture

Das böse kommt unter die haube^^

Herzlichen Glückwunsch

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5775313  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hahahahaha! Ja, das Boese hat seinen gleichwertigen Partner gefunden ^^

--

#5775315  | PERMALINK

Mr.Torture

Kann ich mir nicht vorstellen. Das es das böse zwei mal gibt

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5775317  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Klar! Und willste nochwas wissen? Ich hab eine ZWILLINGSschwester, also technisch gesehen gibts das Boese dreimal ^^

--

#5775319  | PERMALINK

dentarthurdent

auch von mir alles Gute! Freut mich für euch!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5775321  | PERMALINK

Mr.Torture

Fräulein MinxKlar! Und willste nochwas wissen? Ich hab eine ZWILLINGSschwester, also technisch gesehen gibts das Boese dreimal ^^

Das beweist nur das die Welt im Einklang ist.sie ist halt das gute. Du das Böse^^
    Aber das wusstest du sicher auch schon^^

Zum eigentlichrn Thema. Der erste teil meiner neuen Möbel ist da,mein neues bett ist in dem Versand gegangen.jetzt kann ich nach Weihnachten in meinem Urlaub weiter werkeln und mir weiter Gedanken machen

--

#5775323  | PERMALINK

Street Child

Fräulein MinxDas Fraulein Minx wird bald Frau Minx. Scott und ich haben uns gestern verlobt 🙂

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon seit über 20 Jahren „frisch“ verlobt – heiraten haben wir bisher immer wieder aufgeschoben; aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas…:haha:

--

#5775325  | PERMALINK

DeathHuman

JudyyZu Weihnachten bekomm ich „The last of us“,Metal-CDs und ein Headset für meine Playstation!

Sehr gutes Spiel.
    Ist aber erst ab 18.
    Musst also noch 6 Jahre warten.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5775327  | PERMALINK

SolarOverlord

Judyy[…] Und was ist passiert? Nix. Es hat mir kein bisschen geschadet. […] Ich habs mit 10 wirklich gesuchtet (ich mein jetzt ne richtige Sucht.Also:Wirklich den ganzen Tag des Game zocken und dafür alles andere vernachlässigen) […]

Made my day.

The Last Of Us schien wirklich interessant zu sein, wurde aber nicht crossplatform veröffentlicht, oder?

#5775329  | PERMALINK

DeathHuman

JudyyIch scheiß aber wie alle anderen auf das USK.Denn manchmal übertreiben die es echt.Zbs.“ Castlevania Dawn of sorrow“.Ich hab es mit 6 gezockt obwohl es ab 12 war.Und was ist passiert?Nix.Es hat mir kein bisschen geschadet.Und dann noch“ Red Dead Redemption“.Ich habs mit 10 wirklich gesuchtet(ich mein jetzt ne richtige Sucht.Also:Wirklich den ganzen Tag des Game zocken und dafür alles andere vernachlässigen).Ich kann bis heute die ganze Welt auswendig.Ich habe jede brutale Szene gesehen und es hat mir auch nicht wirklich geschadet.Und dann noch RDR UN.Es hat mir noch weniger geschadet als des normale.Denn da hat man auf Zombies anstatt auf Menschen geschossen.

Hahaha 😆
    Na dann. Hat anscheinend echt keine bleibenden Schäden hinterlassen^^

Viel Spaß mit The Last of Us.
    Das Spiel hat´s in sich.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.