Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JudyyIch scheiß aber wie alle anderen auf das USK.Denn manchmal übertreiben die es echt.Zbs.“ Castlevania Dawn of sorrow“.Ich hab es mit 6 gezockt obwohl es ab 12 war.Und was ist passiert?Nix.Es hat mir kein bisschen geschadet.Und dann noch“ Red Dead Redemption“.Ich habs mit 10 wirklich gesuchtet(ich mein jetzt ne richtige Sucht.Also:Wirklich den ganzen Tag des Game zocken und dafür alles andere vernachlässigen).Ich kann bis heute die ganze Welt auswendig.Ich habe jede brutale Szene gesehen und es hat mir auch nicht wirklich geschadet.Und dann noch RDR UN.Es hat mir noch weniger geschadet als des normale.Denn da hat man auf Zombies anstatt auf Menschen geschossen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie es scheint, hat es dir sehr wohl geschadet.
--
Highlights von metal-hammer.de
Ich sehe das eher als einen verzweifelten Troll-Versuch denn als einen Angriff. Von daher, alles in Ordnung 😉
--
Jetzt lasst die Kleine doch in Ruhe 😛
Sent from my S2 using Tapatalk
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wer bist du, und was hast du mit Minx gmacht? Sei gefälligst böse!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Schnauze, Kleiner!!
[Besser???]
sent from my tablet using TapaTalk
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Die dunkle Seite der Macht ist gerissen hat ihre Strategie geändert und ist jetzt freundlich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oder aber ich bade euch in Sicherheit und schlage dann zu. Mindfuck anyone? 🙂
sent from my tablet using TapaTalk
--
Online-Adventskalender zahlen sich eben doch manchmal aus: Waren die Gewinne in den letzten Jahren eher mager gab’s jetzt einen Beamer. \o/
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorOnline-Adventskalender zahlen sich eben doch manchmal aus: Waren die Gewinne in den letzten Jahren eher mager gab’s jetzt einen Beamer. \o/
nicht übel! Schon da?
Jop, bin nur noch nicht zum Auspacken und Aufbauen gekommen. Mach ich dann am Ende der Woche denk ich. Die Onlinereviews lesen sich aber schonmal ganz gut..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Präsentation der Arbeit heute gehabt und das Zeugs kann endlich zu den Akten. Und Höchstnote.
--
hahaha, gut gut!
Taugt 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie Masterarbeit ist mit 1,3 benotet worden. Damit sollte das Kapitel Universität abgeschlossen sein.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherDie Masterarbeit ist mit 1,3 benotet worden. Damit sollte das Kapitel Universität abgeschlossen sein.
Toll – Glückwunsch.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.