Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanJeder bekommt früher oder später davon Husten^^
Ach, festsitzenden Husten hab ich auch so, dazu brauch ich nicht zu quarzen 😀
DeathHuman
Aber seit ein paar Wochen bin ich nach dem aufstehen nicht mehr verschleimt :haha:
Krass, wie lange das anhält….Naja, ich schätze, die Schlimhäute brauchen schon ne Weile, um sich wieder zu regenerieren.
@topic: Mein Opa hat sich zu meinem Geburtstag daran erinnert, dass er ja noch einen funktionstüchtigen Plattenpieler auf dem Speicher stehen hat ♥
Highlights von metal-hammer.demors lucis
@topic: Mein Opa hat sich zu meinem Geburtstag daran erinnert, dass er ja noch einen funktionstüchtigen Plattenpieler auf dem Speicher stehen hat ♥Absolut geil!
Meinen hab ich auch meiner Omma abgezogen :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMörschen hat heute Geburtstag?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNee, der war schon vor knapp nem Monat :haha:
Hab meine Großeltern aber erst am So. wieder gesehen.Achso. Trotzdem alles Gute nachträglich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke 🙂
Juhu!
Bin gestern zum ersten mal Onkel geworden! 🙂Neis!
Und? Junge ode Mädchen? :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEin kräftiger Kerl isses geworden!
Ein Erstgeborener! Ein Krieger! Gut so! 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEs wurde alles richtig gemacht^^
Wie heißt er?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsConan oder Odin?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureConan oder Odin?
Odin.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJuhuu, letzte Klausur bestanden, nie wieder ungewünscht Kyrillica!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.