Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJuhuu, letzte Klausur bestanden, nie wieder ungewünscht Kyrillica!
gutes Gefühl – Glückwunsch!
Highlights von metal-hammer.deSeit ner Woche wieder aufm Bergrad und das Knie machts Dank Bandage mit. Jetzt langsam Höhenmeter und Km steigern, dann müsste ich im April wieder richtig in den Bergen heizen können.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSchöne Sache!
Früher hab ich nicht so viel Sport gemacht, aber seit dem Studium spiel ich regelmäßig Volleyball. Es ist echt mies, wegen nem umgeknickten Finger zwei Wochen nicht mitspielen zu können -.-
Dass du es genießen sollst muss ich dir ja nicht sagen 😀--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Volleyball hatte ich als im Schulsport. Hab mir auch regelmäßig die Finger umgeknickt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJa. Mir auch ab und an passiert.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMuss da mal was gegen tun. Aber ich will mir auch nicht immer die Finger zu tapen…
--
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,Ich habe endlich Warpaint Live gesehen, die standen schon lange auf meiner Liste, darauf ein Bier.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneOh nein, wie soll ich am Montag meine Prüfung schaffen?
Oh nein, wie soll ich am Montag meine Prüfung schaffen?
So scharf auf die Demo? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas Ding ist für eine Demo schon echt weit fortgeschritten (am Ende der 2. Demo hatte ich meine Viecher immerhin auf Lv 60-70, allein durch die Kämpfe, die ich notwendigerweise im Laufe der Story machen musste) und von der Story könnten sich die Kindergeschichtenschreiber der Originale mal ne Scheibe abschneiden. Und es gibt Zelda- und Kingdom-Hearts-Musik im Soundtrack :>
Ja?
Ich hab seit der Perl und Diamant keine mehr gespielt.
Aber ich liebe die Pokemon Spiele.
Gold ist mein Favorit^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsX und Y sind echt gut geworden. Die besten Editionen seit Rubin/Saphir.
Dr. JonesX und Y sind echt gut geworden. Die besten Editionen seit Rubin/Saphir.
Ja?
Mein Bruder hat die.
Muss ich mir anscheinend mal ausleihen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman
Gold ist mein Favorit^^Hier Kristall.
@jones: Hab auch gehört, dass X und Y sehr gut sein sollen. Auch wenn ich nachwievor ein Verfechter der simplen komplett platten 2D-Vogelperspektive bin, scheint das 3D in X und Y zum allerersten Mal „richtiges“ 3D zu sein im Gegensatz zu dem schwindelerregenden Pseudo-3D der vorigen DS Versionen. Muss mal schauen, ob ich mir ne Edi mit dem 3DS meiner Freundin ausleihen kann. Hab den DS damals „boykottiert“, weil ich das komplett umgeworfenene und für mich verkomplizierte Konzept scheiße fand^^
Den 3D-Effekt kann ich nicht großartig beurteilen, weil ich den immer deaktiviere. Ausschlaggebend ist das Gameplay, das wieder sehr gelungen ist und mich tatsächlich mal wieder fesseln konnte. Und dass man von Beginn an gleich den unterschiedlichsten Pokemon aller Generationen über den Weg läuft, fand ich besonders schön. Ich freue mich halt, wenn mir bereits auf Route 2 ein Raupy begegnet.
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.