Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Oh, cool, dann kannst du dir ja jetzt eine richtige Arbeit suchen :haha:
Ne, Glückwunsch und lass dich dann mal üppiger vergüten.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jo danke, Ich mach jetz erstmal nen Monat Urlaub und seh dann weiter. Am besten wieder in nem Theater.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Einen ganzen Monat?! Ist das nicht zu viel? :haha:
Gratulation!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesEinen ganzen Monat?! Ist das nicht zu viel? :haha:
Haha bin nur froh dass de rkack stress weg ist. Habs echt nichtmehr ausgehalten. ^^ Naja unsere Theaterferien gingen sogar immer 5-6 Wochen von daher ist es sogar wenig. Zumal ich jetz auch ein par Sachen machen kann die vorher nich möglich waren. =)
DeathHumanGratulation!
Danke danke. 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da war ja auch ein Hauch Ironie drin ^^
Bei uns sind es ja auch immer fünf Wochen, wenn die Überstunden gestimmt haben.Lazarus_132SO! Ich bin nu offiziell Fachkraft für Veranstaltungstechnik, also gratuliert mir, ihr Hunde! :haha:
Glückwunsch. Hoffentlich findest du was in deinem Beruf. (Bin auch Fachkraft – anderer Bereich – mir hat die Ausbildung nen Sch… gebracht.)
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Lazarus_132SO! Ich bin nu offiziell Fachkraft für Veranstaltungstechnik, also gratuliert mir, ihr Hunde! :haha:
sauber – gut gemacht! 🙂
Jo, Glüückwunsch!
--
BubblesGlückwunsch. Hoffentlich findest du was in deinem Beruf. (Bin auch Fachkraft – anderer Bereich – mir hat die Ausbildung nen Sch… gebracht.)
Naja hat ja nichts mit der Fachkraft-qualifikation zu tun sondern damit wie überlaufen der eigene Bereich so ist. Leider ist das bei mir einfach mal der Fall.
SirMetalheadsauber – gut gemacht! 🙂
ArntorJo, Glüückwunsch!
Danke Danke, Leute! 🙂
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132SO! Ich bin nu offiziell Fachkraft für Veranstaltungstechnik, also gratuliert mir, ihr Hunde! :haha:
Meinen Glückwunsch! Und was kannst Du beruflich damit anfangen?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Morgen bekomme ich 4 süße Farbratties + schön großen Käfig und co, schön dass als erstes an mich gedacht wird, wenn es darum geht, Tiere in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Zum grillen? Wie die meersäue von blackadder^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein :haha: Und selbst wenn, viel ist da eh nicht drann 😛 Was soll ich denn sagen wenn die Vorbesitzerin die Tiere mal besuchen kommt und die nicht mehr da sind, bzw gerade der Grill mit den Ratties angeschmissen ist? 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Du kannst sagen das sie jetzt an einem besseren Ort sind
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.