Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Moah ist das dreist 😆
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wärs gelogen? ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oder Du sagst, sie wären nach Hause gegangen. Wo immer das auch sein mag. Äh hoffentlich bekommst Du keinen unerwünschten Nachwuchs. Ich weiss ja nicht, wie das bei Ratten ist. Kann man die auch kastrieren. Oder wie verstehen sich nur Jungs und nur Mädchen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ratten? Uhhh ….muss ich nich haben. ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesRatten? Uhhh ….muss ich nich haben. ^^
Also ich finde sie ganz niedlich. Auch mit dem Schwanz habe ich kein Problem. Viele finden den abstossend. Ich habe mal bei einem Bekannten die Tierchen beobachtet und fand sie total sympathisch. Leider werden sie ja nur ca. 3 Jahre alt. Schade eigentlich.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nene, das sind alles Männchen, bin von Kerlen umgeben 😆
Gelogen…nein, nur wer weiss schon ob der Ort wirklich besser ist und sie nicht in einem Paralleluniversum landen wo sie als Maus am Stil für Katzen angeboten werden 😐
Ja viele finden Ratten leider eklig, ich weiss nicht warum, ich finde die 4 total süß, ich habe nur immer noch Probleme mit der Namensgebung 😆
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Blackadder1966Also ich finde sie ganz niedlich. Auch mit dem Schwanz habe ich kein Problem. Viele finden den abstossend. Ich habe mal bei einem Bekannten die Tierchen beobachtet und fand sie total sympathisch. Leider werden sie ja nur ca. 3 Jahre alt. Schade eigentlich.
Nee süss sind die schon. Nur wenn man davorsteht…die stinken. Brrr. ^^ möcht ich nich in der Wohnung haben.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Die sind echt süss. Vor allem die Hellgraue. Wie heissen sie denn? Und hören die auf ihren Namen? Meine Schnuckels hören nicht drauf. Aber wenn man sich Mühe gibt, dann kann man Meeris auch Kunststückchen beibringen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Benenne sue nach den daltons
Joe William jack und averell--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab gestern erfahren, dass ich – entgegen meiner Erwartungen nach der bekanntgabe des neuen GAV – keinem meiner Mitarbeiter den Lohn kürzen muss, was mich unglaublich beruhigt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie sind wie gesagt leider noch Namenlos, eine Freundin hat sie von ihrem Ex geholt weil dieser die Tiere nicht so gut behandelt hat und hatte sie nur als Notlösung bzw Übergang bei sich, bis sich ein geeignetes Heim findet.
Sie wollte den Tieren keine Namen geben damit sie sich nicht zu sehr bindet^^
Aber ja, die sehen schon knuffig aus 🙂 Ich hole die 4 morgen mit Käfig und co, ich freue mich schon.
Btw, das „stinken“ passiert egtl auch nur wenn der Käfig nicht sauber gehalten wird. Es riecht zwar nach Streu, Stroh etc aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.Achja , die Namen werde ich mir auch mal vormerken 😀
Joa wird man dann sehen ob die guten hören^^ Es wurde schon die Idee angebracht ihnen einen Heliumballon umzubinden wenn sie mal ausbüchsen haha, dann weiss man zumindest immer wo sie sind :haha:
--
PichvchvDie sind wie gesagt leider noch Namenlos, eine Freundin hat sie von ihrem Ex geholt weil dieser die Tiere nicht so gut behandelt hat und hatte sie nur als Notlösung bzw Übergang bei sich, bis sich ein geeignetes Heim findet.
Sie wollte den Tieren keine Namen geben damit sie sich nicht zu sehr bindet^^
Aber ja, die sehen schon knuffig aus 🙂 Ich hole die 4 morgen mit Käfig und co, ich freue mich schon.
Btw, das „stinken“ passiert egtl auch nur wenn der Käfig nicht sauber gehalten wird. Es riecht zwar nach Streu, Stroh etc aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.Achja , die Namen werde ich mir auch mal vormerken 😀
Joa wird man dann sehen ob die guten hören^^ Es wurde schon die Idee angebracht ihnen einen Heliumballon umzubinden wenn sie mal ausbüchsen haha, dann weiss man zumindest immer wo sie sind :haha:
Das mit den Ballons würde ich mal lassen. Die reissen sie nur ab, wenn sie sich verstecken. ^^
Ach Namen hätte ich auch noch ein paar für Dich. Z. B. Nelson, Enzo, Ron, Dusty, Captain Jack oder Captain Morgan ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Captain morgan würde ich mir aufheben für nen Papagei
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und Captain Jack für ne Eurodance Band
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch erwäge ernsthaft den Namen Captain Morgan auch mal an ein Meerschweinchen zu vergeben. Das muss aber schon ein Tier sein, das mich völlig umhaut. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.