Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seit mehr als einem Jahr zieht er das durch.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
wir wollen doch alle höflich bleiben…
😉
Nö… Wenn ich Limbo tanzen will, dann tue ich dass auch!^^
BibschNö… Wenn ich Limbo tanzen will, dann tue ich dass auch!^^
Aber vermutlich ne zeitlang nicht hier 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGibt’s ein auf die bibsch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wie meinen,Herr Torture?
Aufs maul^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -JudyyFür mich beginnt was neues(will aber nicht sagen was)
ich komm dann mal erst nächstes wochenende wieder on.bis dahin ne schöne judyy freie zeit.ich liebe euch alle,auch wenn ihr euch noch so bescheuert benehmt,auch dich bibsch.Ohh Baby…
Mach mich fruchtig!!!!!:lol:Du und bibsch trefft euch im aldi oder
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mit Auftraggeber gesprochen, bekomme auch den Mindestlohn, hurra.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaam Wochenende geht’s nach Chile zum VLT und ALMA
…mit einem kleinen 3 Wochen Urlaub im Anschluss
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerIch feiere heute meine Rückkehr ins www!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du warst weg?
--
Blackadder1966Ich feiere heute meine Rückkehr ins www!
Auf dem Sofa hat man schon nach dir gefragt. WB 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.