Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureIrgendwann übernimmst du die Weltherrschaft mit einer Armee Meerschweinchen oder?^^
Da kannst Du sicher sein. Ich habe auch schon die Zusicherung von Chans Meeri-Armee unter Führung von Bananasplit
https://www.youtube.com/watch?v=57Qg2pnUbOo
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Blackadder1966Freut mich für Dich. Aber was sehe ich da auf Deinem Avatar? OMG Du hast Rudolph gekillt! 🙁
Wenn schon Jagdtrophäe, dann richtig.
@deine Schweinchengeschichten: Mich belustigt gerade die Vorstellung, ich hätte mich damals, als ich mir Millionenfische hielt, auch so intensiv über sämtlichen Nachwuchs ausgelassen. :haha:
Edit: wuat, es gibt sogar einen Poeciliidae-Zuchtverein 😀mors lucis@deine Schweinchengeschichten: Mich belustigt gerade die Vorstellung, ich hätte mich damals, als ich mir Millionenfische hielt, auch so intensiv über sämtlichen Nachwuchs ausgelassen. :haha:
Edit: wuat, es gibt sogar einen Poeciliidae-Zuchtverein 😀Ich glaube, es gibt inzwischen für alles Mögliche Zuchtvereine. Tja die Geschichte mit dem Nachwuchs, es ist eher aussergewöhnlich, dass ich innerhalb kürzester Zeit 3 Würfe habe. Normalerweise verteilen sich 2-3 Würfe auf 1 Jahr. Und dieser ist jetzt die absolute Überraschung. Danach ist erst einmal Schluss. Vielleicht im nächsten Sommer nochmal ein Liebhaberwurf. Aber züchten werde ich nicht mehr weiter. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Klausurergebnisse sind da – nach mehr als drei Monaten. Und ich bin zufrieden!
--
Gratulation 🙂
LeukonKlausurergebnisse sind da – nach mehr als drei Monaten. Und ich bin zufrieden!
Jetzt sind doch gleich die nächsten Klausuren dran.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNicht für mich, das waren nämlich die Klausuren meiner Staatsprüfung.
--
@Keksi: Vielen Dank!
--
Auch von mir Glückwunsch, Leukon.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Danke!
--
Heute endlich mal den Reisepass beantragt und dazu lief im Wartezimmer noch Danger Zone von Kenny Loggins. Woop Woop!
Ich habe festgestellt, dass es das MHF Archiv gibt und dieses auch aktuellste Beiträge enthält (wenn man sie auch manuell zusammensuchen muss). Das erleichtert mir zumindest im Elternhaus und auf dem Handy erheblich den Besuch, wenn man nur lesen will und macht sich auch z.B. in der Uni um einiges seriöser 😛
Im Seminar entfallen fast alle Stunden morge, ergo geht es für mich erst um 15:45 Uhr los. Gediegen noch daheim bei den Eltern pennen, Film schauen und schnelles Internet genießen. Woop Woop!
Einen guten Abend meine Damen und Herren. Schönen guten Morgen liebe Studenten. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Erste Partie des Tages, einen wesentlich stärkeren bewerteten Gegner geschlagen. Es verspricht ein guter Tag zu werden
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.