Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
Rechts Merkel, links Varoufakis?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
NovocaineRechts Merkel, links Varoufakis?
Auch ne möglichkeit. Wobei rein Äusserlich hätte die Merkel ja mehr Ähnlichkeit mit dem Imperator^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa, Vader ist auch viel zu sympathisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, in der Diskussion zwischen den beiden bin ich mit meinem zugegebenermassen beschränkten Wissensstand aber schon auf ihrer respektive Deutschlands Seite.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarum ging es mir gar nicht. Vader ist als fiktive Personifikation des Bösen noch viel sympathischer als unsere Bundeskanzlerin. So unsympathisch wie sie ist nur der Imperator. Gibt eigentlich keinen Politiker, der Luke Skywalkers Rolle zufriedenstellend ausfüllen könnte. Aber genug von EU Wars, das hinkt ja vorne und hinten, da fast jeder Politiker der Imperator wäre und auf den Gegenseite eigentlich nur Martin Sonneborn als R2D2 funktionieren würde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Glückwunsch 🙂
--
von mir auch
Mein Beileid. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJuhuu, die Aufnahmeprüfung für die Berufsmatura ohne zu dafür zu lernen mit 4.8 bestanden! In Deutschland wäre diese Note eine 2.2, denke ich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe Karten für die Progression Tour gewonnen. Yeah…
--
Mir wurde gerade vorgeschlagen, mich an den Forschungen zum noch ziemlich jungen Thema „Holztürme im Windenergieanlagenbau“ zu beteiligen. Einerseits ist das schon ne ziemlich interessante Sache und man kann da sicherlich so einiges rausholen, andererseits bin ich unsicher, ob ich mich mit einer Forschungsarbeit nicht überhebe, da sowas absolutes Neuland für mich ist und ich bisher in allen Theorieurschleimfächern auch eher nicht so geglänzt habe…
mors lucis andererseits bin ich unsicher, ob ich mich mit einer Forschungsarbeit nicht überhebe, da sowas absolutes Neuland für mich ist …
Der Sprung ins kalte Wasser gehört doch dazu.:8)
Ich lerne gerade, wie man Forschungsanträge schreibt, damit Büromenschen verstehen, dass Sie Gelder für neue Labormaschinerie freigeben sollen.
Noch nie gemacht und ich hechel hier rum, aber irgendwann klappt das.!--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambiIch lerne gerade, wie man Forschungsanträge schreibt
hier ebenfalls. Leider hängen bei mir keine Geräte sondern meine zukünftige Anstellung davon ab, ob es klappt :haha:
@ mors lucis: In welcher Form könntest du dich da beteiligen? Klingt auf jeden Fall zukunftsträchtig.
-
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.