Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Ich-hab-was-zu-feiern-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Temperaturen sind endlich gefallen. Im Moment hat es hier angenehme 18 Grad.
--
Highlights von metal-hammer.deIch freu mich, dass bald wieder Wochenende ist! 🙂
Bergfest olé 😀--
TwistOfFateDie Temperaturen sind endlich gefallen. Im Moment hat es hier angenehme 18 Grad.
das ist wirklich ein Grund zu feiern.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumandas ist wirklich ein Grund zu feiern.
Wir benötigen drei Gläser.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Dann sind wir schon vier.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Heute die ersten 2 von 4 mündlichen Prüfungen, wenn auch quasi keinen Schlaf gehabt. Ziemlich gut gelaufen, ne 1 und ne 2 eingesackt. Ziemlich geil und gutes Polster für Mittwoch, wo ich morgens um 9 ausgerechnet in dem Fach was mich hart penetriert der erste bin. Au weia…
GZ!
Das am Mittwoch schaffste auch.ich werd morgen früh um 8.30 Uhr ordentlich gebumst.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsViel Glück dir auch!
Bei mir fängts in einer Woche auch schon mit einer Klausur über zwei Semester an, ich sollte mich da wohl mal langsam intensiver ransetzen…@topic: Ich war gerade dabei, mich erneut darüber zu ärgern, dass ich das Fire&Sun Festival nicht besuchen konnte, weil ich das WE schon unverrückbar verplant war und dann lese ich, dass es zumindest von einem Auftritt dort professionelle Filmaufnahmen geben soll!
Letzte Prüfungen bestanden, Noten gibt es in ner Dreiviertelstunde. Damit quasi jetzt staatlich anerkannter Heilerziehungpfleger, wenn dann mal der ganze Papierkram erledigt ist. Zwar mag noch keine Euphorie auftreten weil ich die Nacht überhaupt nicht gepennt habe und ich heftigst gerädert bin, aber das kommt bestimmt heute Abend beim Fest. Zusammen mit meinem bösen besoffenen Zwilling. Tralali.
Glückwunsch!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)GZ Lootboy!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsvon mir auch! u rock :haha:
Es regnet seit Wochen das erste Mal.
und schon wieder vorbei, immerhin ist es etwas kühler
Erstes juristisches Staatsexamen im Freischuss bestanden. Was für ein Gefühl!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho -
Schlagwörter: fremdschämen, gut gekackt heute, Ort der Freude
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.