Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
Custom Patch?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Pimp my Patch 😆
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Kill ‚Pimp my Patch 😆
😆
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Darayja gut, satanic warmaster… mmh… könnt ihr gern haben, ich biet auf jeden fall NICHT mit;-)
aber verstehen kann ich es schon dass man mehr als 20€ fürn patch ausgibt. hab auch einige auf der kutte die 20 -30€ kostet haben und auch sonntag läuft einer aus der noch sehr hoch aus. das ist schon so eine sache mit patches… kostet viel geld, sehr viel…--
09.09.2006 Sacred Steel Würzburg 23.09.2006 Thrash em Down III Bietigheim 04.11.2006 Keep It True VII Dittigheim 07.12.2006 Iron Maiden Stuttgartwest coast patches…
--
zwar kein unmittelbares bild von meiner kutte aber man sieht n teil xD
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesillTill
Kill ‚
Pimp my Patch 😆
😆
selbst machen von bands wo’s keine gibt… wie früher 😉
--
SpitOnYourGrave
illTill
Kill ‚
Pimp my Patch 😆
😆
selbst machen von bands wo’s keine gibt… wie früher 😉
wat heißt hier früher? das mach ich heutzutage! ^^
Gestern vom Konzert:
Nile – Slaughterers of Apep
--
Die Frage, ob es Amon Amarth-Patches gibt, kann jetzt mit „Ja“ beantwortet werden. Käuflich zu erwerben gibt es diese auf:
http://www.metalboerse.de/--
BloodscytheGestern vom Konzert:
Nile – Slaughterers of Apep
gibbet den im i-net zu sehen oder haste n bild von dem guten stück?
haha die amon amarsch dinger werden denen millionen einbringen,ich wette in 2wochen hat jeder voll-mongo so ein dingen irgendwo kleben^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Neu:
Legion of the Damned – kleines Logo
Desaster – Swords (woher verrat ich nicht ^^)--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Gibts glaub ich so nich im Internet
--
Rector Stenchhaha die amon amarsch dinger werden denen millionen einbringen,ich wette in 2wochen hat jeder voll-mongo so ein dingen irgendwo kleben^^
Ist mir ehrlich gesagt sogar egal. Für Amon Amarth ist auf meiner Kutte kein Platz vorgesehen, auch wenn die Musik schon in Ordnung ist.
Und der Nile-Patch ist geil.--
Bloodscythe
Gibts glaub ich so nich im Internet
verdammt! gib das ding mir^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.