Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
Rieslingman
Bloodscythe
Gibts glaub ich so nich im Internet
verdammt! gib das ding mir^^
ähm NÖ^^
DAs gabs im Package. Darin waren der Patch, ein Aufkleber und ein Button für 5 Euro--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bloodscythe
Gibts glaub ich so nich im Internet
DU GEIER!
die hätten ruhig ma in meiner nähe spieln können…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Mr TDie Frage, ob es Amon Amarth-Patches gibt, kann jetzt mit „Ja“ beantwortet werden. Käuflich zu erwerben gibt es diese auf:
http://www.metalboerse.de/super Sache
Wie gut das ich leider schon vor en paar Tagen bei Metalbörse bestellt habe, und da wusste ich das noch nicht^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentorNeu:
Desaster – Swords (woher verrat ich nicht ^^)
och komm sag schon woher du das teil hast… 🙂
--
Hallöchen!
Mein erster Beitrag und schon habe ich eine Frage an euch Kutten- und Patchexperten. Hab mir ne Jeansjacke zugelegt und Ärmel+Kragen abgetrennt. Nun habe ich mir Folgendes als erste Patchladung geleistet:
*klick*
Und nun wollte ich fragen ob ich mir einfach nen Haufen Mist gekauft habe oder ob die Backpatches teilweise rar sind (Den Venom habe ich z.B. noch nie zuvor gesehen).
Wäre nett, wenn sich ein „Experte“ dazu äußern könnte. 🙂--
Español? Esbunghole! Abla Bahabla.Der Kreator ist totaler Bootlegmist, aber ich würd ihn dir abkaufen.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Der Kreator-Backpatch würde bei Ebay schon ca. 10 Euro bringen. Dasselbe (schätze ich mal) dürfte der Slayer-Backpatch auch bringen.
--
TormentorDer Kreator ist totaler Bootlegmist, aber ich würd ihn dir abkaufen.
Du willst doch den Preis bei einem möglichen Verkauf nur nach unten treiben.
--
Bla bla, Verräter ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorBla bla, Verräter ^^
Das bringt mich jetzt so auf eine Idee: Kreator – Betrayer
--
Haargenau dasselbe dacht ich auch grad.
Brauch noch nen schönen Backpatch für meine neue Lederjacke…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Meine Neuzugänge:
Darkthrone – True Norwegian Black Metal
In Extremo – Galgen (ich wusst bis heute nichtmal das die Patches haben…)--
Malte H.
In Extremo – Galgen (ich wusst bis heute nichtmal das die Patches haben…)Woher? ich suche den noch
--
Bloodscythe
Malte H.
In Extremo – Galgen (ich wusst bis heute nichtmal das die Patches haben…)
Woher? ich suche den noch
Ich hab mir den in Düsseldorf in sonem Laden in der Nähe vom HBF geholt, kA wie der hieß, aber auf der HP kann man den auch bestellen.
--
TormentorHaargenau dasselbe dacht ich auch grad.
Brauch noch nen schönen Backpatch für meine neue Lederjacke…
HAst du nicht noch den rising from the sea??Der IST ja wohl geil….abgesehen davon wüsst ich trotzdem gern woher du den desaster swords patch hast!^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.