Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
weiß einer von euch, wo man einen standart backpatch (gestickt natürlich) herbekommt, der keinen aufdruck hat. so ne art rohling?
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Joop_7411Suche den alten Metallic Justice for all Backpatch
Bitte um hilfe 😕Suche immer noch!!!
wer hat möge sich bitte mit PM melden ich zahle gut 😉
--
If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !und ich suche immer noch nen „backpatch-rohling“
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wackenist zwar nicht das justice cover…
--
09.09.2006 Sacred Steel Würzburg 23.09.2006 Thrash em Down III Bietigheim 04.11.2006 Keep It True VII Dittigheim 07.12.2006 Iron Maiden StuttgartStormhammerist zwar nicht das justice cover…
Ist zwar auch mega geil, hab aber mal mit dem verkäufer gesprochen und der will das teil net nach europa verschicken 😡
Suche also weiter
--
If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !K.K. Warslutund ich suche immer noch nen „backpatch-rohling“
Kannste dir recht einfach selber machen, nimmst irgend nen blöden Billig BP und nähst einfach Schwarzen Stoff drüber, dürfte denselben effekt haben.
Planste nen Deströyer 666 BP? Wenn ja, lass mich mal sehen!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !mal ne andere frage: zeichnet jemand gerne oder kenn jemand der gern ein schlichtes cover für eine demo-cd zeichen würde? keiner in der band ist begabt für sowas:-)
falls jemand mal zu viel zeit hat!?--
09.09.2006 Sacred Steel Würzburg 23.09.2006 Thrash em Down III Bietigheim 04.11.2006 Keep It True VII Dittigheim 07.12.2006 Iron Maiden StuttgartTormentor
Aquifel
Kleber geht sicher auch, ein Kumpel von Tormentor und mir, der macht das mit Kaugummi^^
Gnihihi, der Andi 😀
ja – aber lasst bloß die finger von fruchtkaugummies 😉 die werden nie hart genug 😉
so – und hier ein stück meiner seele:
und folgendes fehlt noch in form von kleinen patches oder buttons (die liste ist nicht komplett aber gibt ein ungefähres bild):
morbid saint
lemming project
acid reign
poison
deathrow
headhunter
deathwish
xentrix
the great kat
mekong delta
accuser
desaster
paradox
SDI
grinder
vendetta
demolition hammer
entombed
mutilator
sacrifice
holocausto
dekapitator
vulcano
sabbat (JP)
sarcofago
executioner
overdose
pentacle
toxic holocaust
fastkill
hellhammer
necronomicon
rigor mortis
bulldozer
abattoir
abomination
agent steel
bestial mockery
cancer
despair
heathen
chakal
blood feast
over kill
sentinel beast
vectom
iron angel
incubus
massacre--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotdas ist zwar eigentlich tormentors wort, aber ich leihs mir mal.
*UGH*
--
geile Kutte!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!der slaytanic wehrmacht patch….du geier….
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchder slatanic wehrmacht patch….du geier….(ohne Y 😉 )
geschenkt bekommen (!!!) -> ich bin der festen überzeugung, das sowas einfach unverkäuflich ist, weil es sowas besonderes is 😉
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMAOT
Rector Stench
der slaytanic wehrmacht patch….du geier….
geschenkt bekommen (!!!) -> ich bin der festen überzeugung, das sowas einfach unverkäuflich ist, weil es sowas besonderes is 😉
was war das denn für ein vollpfosten.unfassbar sowas…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Mann Mann Mann, da ist ja wirklich ALLES drauf! Geiles Teil 🙂
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..@ tormentor
da hat der gute tormentor recht 😀
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wacken -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.