Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
MAOT
Tormentor
Aquifel
Kleber geht sicher auch, ein Kumpel von Tormentor und mir, der macht das mit Kaugummi^^
Gnihihi, der Andi 😀
ja – aber lasst bloß die finger von fruchtkaugummies 😉 die werden nie hart genug 😉
so – und hier ein stück meiner seele:
und folgendes fehlt noch in form von kleinen patches oder buttons (die liste ist nicht komplett aber gibt ein ungefähres bild):
morbid saint
lemming project
acid reign
poison
deathrow
headhunter
deathwish
xentrix
the great kat
mekong delta
accuser
desaster
paradox
SDI
grinder
vendetta
demolition hammer
entombed
mutilator
sacrifice
holocausto
dekapitator
vulcano
sabbat (JP)
sarcofago
executioner
overdose
pentacle
toxic holocaust
fastkill
hellhammer
necronomicon
rigor mortis
bulldozer
abattoir
abomination
agent steel
bestial mockery
cancer
despair
heathen
chakal
blood feast
over kill
sentinel beast
vectom
iron angel
incubus
massacre
Die Kutte ist geil, ohne Frage, aber wie viele Lagen Aufnäher willst du drauf machen, wenn ich mir deine Wunschliste so ansehe. Und ein Iron Angel-Aufnäher ist zur Zeit bei Ebay drin, zwar nur Bootleg, dafür kostet er schon über 10 Euro. Und von Xentrix habe ich noch einen Backpatch zu Hause rum liegen.--
Highlights von metal-hammer.dehöllenkutte. genau so muss se sein…
hast du schon einen fastkill patch oder button oder willst du einen?--
09.09.2006 Sacred Steel Würzburg 23.09.2006 Thrash em Down III Bietigheim 04.11.2006 Keep It True VII Dittigheim 07.12.2006 Iron Maiden StuttgartStormhammerhöllenkutte. genau so muss se sein…
hast du schon einen fastkill patch oder button oder willst du einen?bin ich auf der suche nach – buttons von der HP sind längst aus…
Mr Twie viele Lagen Aufnäher willst du drauf machen
mja, das is das problem, bin deswegen eher auf buttons aus. patches passen wirklich kaum…zu viele buttons sehen allerdings eher aus wie ne rüstung 😉 muss die lederjacke teilweise herhalten. aber solche kleinen logo-patches kann man hier und da noch hinquetschen 😉 danke für den tipp mit den bootleg patches!
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotK.K. Warslut@ tormentor
da hat der gute tormentor recht 😀
Waaah, ich würd mich schon über nen normalen kleinen Deströyer Patch freuen ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
K.K. Warslut
@ tormentor
da hat der gute tormentor recht 😀
Waaah, ich würd mich schon über nen normalen kleinen Deströyer Patch freuen ^^
Habe gerade einen von Vomitor geordert. Das ist eigentlich fast genauso gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshab 2 verschiedene arten von bootleg patches zu hause (wobei der eine eine sehr gute kopie von nem original ist) und ein original was erst vor 2 tagen eingetroffen ist (konnte man bei der band direkt bestellen) :mrgit:
--
INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA WackenHehe, da hat sioch der Andi auch angemeldet.
Versuche gerade noch an nen weiteren DRI und nen Exodus irgendwie ranzukommen und auf den Exploited warte ich auch noch. Dann gibt es auch mal wieder aktuellere Pics von meiner.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaK.K. Warsluthab 2 verschiedene arten von bootleg patches zu hause (wobei der eine eine sehr gute kopie von nem original ist) und ein original was erst vor 2 tagen eingetroffen ist (konnte man bei der band direkt bestellen) :mrgit:
+
Stimmt, hatten wieder welche und ich habs vergeigt--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mein OverKill patch is da leutz
*platzsucht*
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014AquifelHehe, da hat sioch der Andi auch angemeldet.
Versuche gerade noch an nen weiteren DRI und nen Exodus irgendwie ranzukommen und auf den Exploited warte ich auch noch. Dann gibt es auch mal wieder aktuellere Pics von meiner.
hallöchen
du, bei ebay is grad ein fabulous disaster patch, den hat auch nicht jeder 😉 und nen gedruckten DRI von einer ihrer besten platten hat der auch noch 🙂 schlag zu!!
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMAOT
Aquifel
Hehe, da hat sioch der Andi auch angemeldet.
hallöchen
du, bei ebay is grad ein fabulous disaster patch, den hat auch nicht jeder 😉 und nen gedruckten DRI von einer ihrer besten platten hat der auch noch 🙂 schlag zu!!
Stimmt, den hat nicht jeder, aber den kauft man lieber in England, weil der dort billiger ist. So habs ich zumindest gemacht.--
ja, england is nich schlecht! da hab‘ ich u.a. den sabbat logo patch her… allerdings lohnt sich das irgendwie nur mit paypal oder bargeldsendung aufgrund der gebühren. der bonded by blood patch kostet umgerechnet leider auch schon über 15 euro ohne porto ^^ in england gibts auch viele „foto patches“ aber ich hab‘ das gefühl die blassen immer sehr aus (wie u.a. mein backpatch)
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotNaja es gibt Patches, für die zahlt man im Ausland erheblich weniger als in Deutschland, z. B. Celtic Frost – Emperor’s Return. Es gibt aber auch welche, für die zahlt man sich dumm und dämlich, z. B. Exumer – Rising from the Sea.
--
Mr TEs gibt aber auch weche, für die zahlt man sich dumm und dämlich
Ja, einfach nur schrecklich, was manche bezahlen wollen und können.
Was soll denn das schon wieder, ich dachte die kennt eh‘ niemand und jetzt will jemand mehr bezahlen als für eine CD und zuende ist es auch noch nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7620036297&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVON!!! satanic blood (angel) is so verdammt geil! (vor allem, wenn man bedenkt, wann es herausgebracht wurde) der patch is ziemlich hübsch!!
also ich hab am WE 20 euro für nen patch bezahlt (ob ich mir nu dafür nen patch kaufe, den ich immer auf der kutte habe oder 2 shirts, die ich vielleicht 2 mal für ne weile im quartal trage oder peng – ich glaub‘ ab und zu kann man sich sowas leisten ^^ aber vorerst is mal schluss – bis zum nächsten quartal 😀 )
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.