Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,524)
  • Autor

Necrofiend

MAOTVON!!! satanic blood (angel) is so verdammt geil! (vor allem, wenn man bedenkt, wann es herausgebracht wurde) der patch is ziemlich hübsch!!

Darum will ich den ja haben.

MAOT
    also ich hab am WE 20 euro für nen patch bezahlt (ob ich mir nu dafür nen patch kaufe, den ich immer auf der kutte habe oder 2 shirts, die ich vielleicht 2 mal für ne weile im quartal trage oder peng – ich glaub‘ ab und zu kann man sich sowas leisten ^^ aber vorerst is mal schluss – bis zum nächsten quartal 😀 )

Also mehr als 7,50 (bzw. damals noch 15DM) habe ich noch nicht ausgegeben und das auch nur weil ich es erst beim Bezahlen gemerkt habe, daß der so teuer war.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #597109  | PERMALINK

MAOT

joa, sonst hab‘ ich auch max. 5,6 oder 7 euro ausgegeben…aber diesmal kam’s mir in den sinn 🙂 da is mir aufgefallen, dass ich mehr geld für shirts ausgebe, die ich ja nichtmal jeden tag trage ^^ …ich glaube, das rechnet sich wieder… und wenn man bedenkt, dass man öfter schonmal was gekauft hat, was günstiger war, als man eingeplant hat, so hebt sich das vll auch wieder auf 🙂 also denke ich da zzt drüber, war aber auch wirklich ne ausnahme dieses mal

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597111  | PERMALINK

Mr T

MAOTVON!!! satanic blood (angel) is so verdammt geil! (vor allem, wenn man bedenkt, wann es herausgebracht wurde) der patch is ziemlich hübsch!!

also ich hab am WE 20 euro für nen patch bezahlt (ob ich mir nu dafür nen patch kaufe, den ich immer auf der kutte habe oder 2 shirts, die ich vielleicht 2 mal für ne weile im quartal trage oder peng – ich glaub‘ ab und zu kann man sich sowas leisten ^^ aber vorerst is mal schluss – bis zum nächsten quartal 😀 )

Protector – Misantrophy?

--

#597113  | PERMALINK

williWaldmann

so, hier mal bilder meiner poserkutte….

ich bin noch dringenst auf der suche nach:
    exodus – bbb aber alle anderen natürlich auch^^
    possessed
    exciter
    death
    desaster logo
    deströyer666
    steelpreacher

--

deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
    #597115  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

die beiden Nietenstreifen in der Mitte find ich etwas seltsam, sonst echt cool

#597117  | PERMALINK

Necrofiend

williWaldmann]
    ich bin noch dringenst auf der suche nach:

steelpreacher

Die scheint es doch noch auf der Homepage zu geben:

http://steelpreacher.de/

Oder willst Du den älteren?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #597119  | PERMALINK

williWaldmann

den stripe mit real men are not sober…

ich hab die schonma angeschrieben aber keine antwort bekommen -.-

--

#597121  | PERMALINK

Aquifel

MAOT

hallöchen :mrgreen: du, bei ebay is grad ein *zensiert*den hat auch nicht jeder 😉 und nen gedruckten DRI von einer ihrer besten platten hat der auch noch 🙂 schlag zu!!

Auf die beiden hab ich es ja abgesehen :mrgreen: Wehe einer bietet mit^^

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #597123  | PERMALINK

Necrofiend

williWaldmannden stripe mit real men are not sober…

Ich habe den da ohne Probleme und überraschend schnell gekommen.

--

#597125  | PERMALINK

williWaldmann

Necrofiend

williWaldmann

hm, nochma probieren^^

--

#597127  | PERMALINK

MAOT

Necrofiend

williWaldmann

ich hab mir schnell noch einen gekrallt, als die nach nem konzert wieder fahren wollten… schnell zum bulli hin, hallo gesagt, patch bekommen ^^

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597129  | PERMALINK

SatanicOggy

ihr habr recht, dass komt eigentlich aus der rocker-szene…
    warum der krtagen ab muss weiß ich auch nich, aber ne richtige taufe macht man so: nen riesiges loch buddeln, mit bier, pisse, wein, etc. und sand auffüllen, bis es so richtig schön matschig is. dann den kuttenträger mit kutte hineinwerfen….

viel spass dabei

--

,,/(-_-),,/
    #597131  | PERMALINK

Rieslingman

williWaldmannso, hier mal bilder meiner poserkutte….

lol, du hast diesen merkwürdigen cannibal corpse logo patch^^

der liegt bei uns im kruschtladen für 3,50 rum, sieht aber irgendwie nicht nach original aus..

--

#597133  | PERMALINK

Bombenleger

SatanicOggyihr habr recht, dass komt eigentlich aus der rocker-szene…
    warum der krtagen ab muss weiß ich auch nich, aber ne richtige taufe macht man so: nen riesiges loch buddeln, mit bier, pisse, wein, etc. und sand auffüllen, bis es so richtig schön matschig is. dann den kuttenträger mit kutte hineinwerfen….

viel spass dabei

das ist mir neu. bier und der Boden von Wacken sind für ne richtige Taufe entscheidend. Und immer mal wieder alk drüberkippen, damits geschmeidig bleibt :mrfinger:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597135  | PERMALINK

Necrofiend

SatanicOggyihr habr recht, dass komt eigentlich aus der rocker-szene…

viel spass dabei

Also ich weiß nicht:

1. Wer hat Lust ein so großes Loch zu buddeln?
    2. Wer will soviel Alkohol verschwenden, um es zu füllen? Und um es nur mit schonmal getrunkenem Alk (=Pisse) zu füllen, bräuchte man verdammt viele Leute, weil es immer wieder versickert.
    3. Wegen 1. und 2. bleibt fast nur noch Sand zum Füllen und das macht irgendwie keinen Sinn.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.