Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,524)
  • Autor

Tormentor

Teichfolie reinlegen, und schon bleibt die Brühe!

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #597139  | PERMALINK

Rector Stench

wow wird ja richtig voll mopsi^^

und der korpiklaani patch is immer noch schwul 😈

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #597141  | PERMALINK

Bombenleger

der Backpatch ist übrigens noch rechtzeitig angekommen @ Sebastian

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597143  | PERMALINK

Rector Stench

achja was ich euch süßen ladies ma fragen wollte, mir gehen immer diese schwulen dinger von meinen pins ab, kennt ihr ne methode die da dranzuknalln dass die nich immer fliegen gehen?

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #597145  | PERMALINK

Tormentor

Kaugummi drunter kleben mein Hasi 😉

Neu:

Living Death – Back to the Weapons Patch (MEGATHANX AN MR T!)
    Inqusition – Logo

--

#597147  | PERMALINK

Necrofiend

Tormentor
    Inqusition – Logo

Gute Sache!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #597149  | PERMALINK

Bombenleger

TormentorKaugummi drunter kleben mein Hasi 😉

Neu:

Inqusition – Logo

geht noch beser: Mit Klebemasse die man Kneten muss damit sie hart wird. danach ist sie aber stahlhart :mrgit:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597151  | PERMALINK

MAOT

aber kein fruchtkaugummi!! die werden nicht hart!! 😉

uuund neu bei mir: 10 zoll breiter und 8-10cm breiter riesen-logo stripe von minotaur auf der lederjacke (gestickt) sieht echt gut aus das ding! kA ob man die einzeln kaufen kann

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597153  | PERMALINK

Tormentor

Bombenleger

Tormentor

Neu:

Inqusition – Logo

geht noch beser: Mit Klebemasse die man Kneten muss damit sie hart wird. danach ist sie aber stahlhart :mrgit:
    Das zeug nennt sich Fimo übrigens ^^

@necrofiend
    Und nur 4 Euro bezahlt.

Derzeit ist n Conqueror Patch bei Ebay drin, mal schaun mal schaun….

--

#597155  | PERMALINK

Necrofiend

Bombenleger

Tormentor

Neu:

Inqusition – Logo

???

Also ich hätte jetzt so Kleber genommen der Metal an Metal klebt. Ist nur recht teuer das Zeug…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #597157  | PERMALINK

MAOT

kennt jemand „green stuff“ ? das is sowas wie fieses playdoo man mischt das gelbe und das blaue zeug und das wird irgendwann auch ziemlich hart, ich wette, das geht auch – habs aber nich und weiß nicht, was es kostet

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597159  | PERMALINK

Bombenleger

MAOTkennt jemand „green stuff“ ? das is sowas wie fieses playdoo man mischt das gelbe und das blaue zeug und das wird irgendwann auch ziemlich hart, ich wette, das geht auch – habs aber nich und weiß nicht, was es kostet

das ist für Modellfiguren gedacht, ich hab das sogar aber der oben erwähnte Kleber ist besser.

--

#597161  | PERMALINK

Rector Stench

hab eigentlich nich bock viel kohle dafür zu lassen,werde einfach ma kaugummi drunter pappen^^

--

#597163  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stenchhab eigentlich nich bock viel kohle dafür zu lassen,werde einfach ma kaugummi drunter pappen^^

Ich hab das Greenstuff für Warhammerfiguren und den Kleber um meinen Schwertgriff zu stabilisieren. Und wenn die schon mal da sind^^

Aber sonst würde ich auch Kaugummi nehmen

--

#597165  | PERMALINK

Necrofiend

Tormentor
    @necrofiend

Und nur 4 Euro bezahlt.

Derzeit ist n Conqueror Patch bei Ebay drin, mal schaun mal schaun….

4 Euro ist doch ein akzeptabler Preis, habe glaube ich soviel nur für das Inquisition bezahlt, oder war das bei Dir auch so gemeint?

Conqueror ist auch nett, aber was soll dieses komische DAP da drauf? Hat das eine DesasterDing ja auch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,386 bis 2,400 (von insgesamt 2,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.