Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
sagt mir ehrlich gesagt nix, un momentan suche ich eher andere patches. platz zu finden wird eh immer schwieriger
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Rector Stenchsagt mir ehrlich gesagt nix, un momentan suche ich eher andere patches. platz zu finden wird eh immer schwieriger
Musst halt einen von deinen geliebten Death-Patches runter nehmen.
--
Mhm, das Problem hab ich derzeit auch. Könnt einige nette sachen haben, denk mir dann aber wiederrum „wo willstn das noch alles hinpacken?“. Demnach beschränkt sich meine suche auf höchstens noch 10-15 Aufnäher die ich teils noch draufbekommen würde bzw. ersetzen könnte.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Ich habe jetzt zum Glück noch ein bißchen Freiraum, aber auch noch einen ganzen Haufen Aufnäher rum liegen. Aber bis jetzt bekomme ich noch alle Wunschpatches auf die Kutte und wenn nicht, muss halt was geopfert bzw. übernäht werden.
--
Mhm, ich hab derzeit auch so ne „abschussliste“ wie Infernäl Majesty, Obssessed by Cruelty, Slayer Bandfotopatch, Spreading the Disease von Anthrax und den Holy Moses den ich hab. Die anderen kann ich gut durch andere ersetzen, der Holy Moses nur wenn ich nen Finished with the Dogs finde…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Naja bei mir steht im Moment der Death-Bootleg-Patch und ein Napalm Death-Patch auf der Abschussliste. Suchen tue ich zu viel, um das jetzt hier aufzulisten.
--
Hehe, wie gesagt Finished with the Dogs wär schön, Emperor´s Return oder der CF Stripe, Eternal Devastation (ist grad einer drinne bei Ebay) Deströyer 666, Possessed, Bestial Mockery, Sarcofago, Nocturnal, Sabbat (J und GB) jeweils die Logo´s…würde mir erstma reichen, ansonsten mal sehen.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !bei ebay gibts nen 10-zoll breiten sarcofago shape! der is der absolute überwahnsinn – aber da ich keinen platz für sowas hab‘ bewunder ich einfach nur, dasses das ding gibt
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotNaja die ersten zwei genannten habe ich. Den Eternal Devastation will ich mir aus England besorgen (sind im Moment zwei in England drin), einen Onslaught – The Force und was weiß ich, was noch alles.
--
MAOTbei ebay gibts nen 10-zoll breiten sarcofago shape! der is der absolute überwahnsinn – aber da ich keinen platz für sowas hab‘ bewunder ich einfach nur, dasses das ding gibt
Dafür musste Maiden weichen und Obituary umziehen
Werd auch bald für ,einiges Platz schaffen müssen. Umstrukturieren, manches abmachen, etc.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janadu hast den?!?!?!
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotAquifel
MAOT
bei ebay gibts nen 10-zoll breiten sarcofago shape! der is der absolute überwahnsinn – aber da ich keinen platz für sowas hab‘ bewunder ich einfach nur, dasses das ding gibt
Dafür musste Maiden weichen und Obituary umziehen
Werd auch bald für ,einiges Platz schaffen müssen. Umstrukturieren, manches abmachen, etc.
da bin ich auch gerade dabei
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMAOTdu hast den?!?!?!
In Gold, jepp.
Hinten :
Vorne :
Änderungen seit dem Bild :
Absurd wurde durch Katatonia ersetzt, Burzum durch D.R.I..
Kommende Änderungen : Master Shakle kommt vorläufig ab, da kommt dann Morbid ANgel hin (ja, inzwischen find ich die Band echt knorke, selbst das Covenant, welches mir damals missfiel, find ich inzwischen gut). Das Eiserne Kreuz wird durch nen Conflict ersetzt. Der Katatonia wandert oben neben den Asphyx, da kommt dann der Aus-Rotten hin. Der Exploited wandert wohl an die Stelle des Opeth Patches. Falls ich nen Exodus, den einen DRI, nen Aborted und nen Exhumed bekomme, dann wird wohl Megadeth dran glauben müssen, ebenso Gluecifer, an stelle des Gluecifers kommt dann der Eisregen, der Ewigheim ersetzt den einen Dropkick Murphys auf der Schulter und schon sollte das alles wieder passen^^
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaDa zählst du ja mal wieder alles auf, was du bei Ebay beobachtest.
--
Mr TDa zählst du ja mal wieder alles auf, was du bei Ebay beobachtest.
Den Conflict und den Exploited bekommt ich so oder so 😉 Und nen Leder Exodus und nen Leder Exhumed interessiert glaub ich eh kaum jemanden^^Und der andere wurde eh schon erwähnt 😉 Und Aborted gibt es mehrere (wobei ich das verschmerzen könnte).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.