Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,524)
  • Autor

Tormentor

Rector Stench

MAOT

den dark angel bekommt man doch an jeder ecke? …

zeig mir die ecken!
    Vor nem Jahr bekamste den fast überall nachgeschmissen..

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #597319  | PERMALINK

Rector Stench

ein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #597321  | PERMALINK

MAOT

BombenlegerHat jmd ne Ahnung wo ich Nuclear-Assault Patches herkriege^^

in bochum isn shop, da hab ich n kleinen logo gesehen (ich such auch krampfhaft nach) aber der wollte den ncih rausrücken (hing an der wand) und der typ hat mich nur vollgelullt „näää, die lizenz is abgelaufen!“ der war eh kacke… naja…also falls du nen händler findest, PM bitte 🙂

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597323  | PERMALINK

MAOT

Rector Stenchein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

siehste, geht doch 🙂

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597325  | PERMALINK

Rector Stench

MAOT

Rector Stench

ein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

siehste, geht doch 🙂

ich hab freudentränen innen augen^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #597327  | PERMALINK

Bombenleger

MAOT

Bombenleger

Hat jmd ne Ahnung wo ich Nuclear-Assault Patches herkriege^^

in bochum isn shop, da hab ich n kleinen logo gesehen (ich such auch krampfhaft nach) aber der wollte den ncih rausrücken (hing an der wand) und der typ hat mich nur vollgelullt „näää, die lizenz is abgelaufen!“ der war eh kacke… naja…also falls du nen händler findest, PM bitte 🙂

tja

wir sind schon ein armer haufen, aber ok, ich sag bescheid

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597329  | PERMALINK

MAOT

danke @ bombenleger – ich meld‘ mich auch, wenn sich was ergibt

und señor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)

--

#597331  | PERMALINK

Rector Stench

MAOTseñor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)

OOOOOOOOOOOHJA^^

zum glück bin ich nich höher gegangen vor n paar stunden 😀

--

#597333  | PERMALINK

crizzy crisbourne

Rector Stench

MAOT

señor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)

OOOOOOOOOOOHJA^^

zum glück bin ich nich höher gegangen vor n paar stunden 😀
    und der für 2,50 is kein dark funeral patch?^^

ich hab vor ein paar tagen auch nach nem dark angel patch gesucht, hab dann einen „dark angel patch“ für 2,50 pfund gefunden, draufgeklickt und es war ein dark funeral patch… und den will ich nicht.

--

#597335  | PERMALINK

Rector Stench

ne isn Dark Angel patch, kann das logo schon erkennen

--

#597337  | PERMALINK

Mastermind

Was die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #597339  | PERMALINK

MAOT

MastermindWas die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.

ich seh‘ nur ab und zu nen hässlichen fotopatch mit john connelly …. wo hastn deinen neon-farbenen logo patch her? sieht sehr gut aus das teil?

--

#597341  | PERMALINK

Bombenleger

MastermindWas die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.

ne, als sollte bei mir schon gestickt sein. Trotzdem danke;)
    der Logo Patch wäre natürlich am geilsten *sabber*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597343  | PERMALINK

Tormentor

Hatte mal das Logo aus nem BP ausgeschnitten, fragt mal Rector Stench was er damit gemacht hat ^^

Es gibt 3 kleine NA Patches, einmal das gestickte Logo, den Conelly und den kleinen Handle with Care – der Lilker ist Bootleg

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #597345  | PERMALINK

MAOT

das rote mini logo (so wie dein ausgeschnittenes nur kleiner) und gewebt gibts noch….aber der arsch in bochum hat den nicht rausgerückt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.