Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
Rector Stench
MAOT
den dark angel bekommt man doch an jeder ecke? …
zeig mir die ecken!
Vor nem Jahr bekamste den fast überall nachgeschmissen..--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
ein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014BombenlegerHat jmd ne Ahnung wo ich Nuclear-Assault Patches herkriege^^
in bochum isn shop, da hab ich n kleinen logo gesehen (ich such auch krampfhaft nach) aber der wollte den ncih rausrücken (hing an der wand) und der typ hat mich nur vollgelullt „näää, die lizenz is abgelaufen!“ der war eh kacke… naja…also falls du nen händler findest, PM bitte 🙂
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotRector Stenchein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original
siehste, geht doch 🙂
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMAOT
Rector Stench
ein gigantisches HAHA an den typen,der vor 4 stunden den Dark Angel patch für 17euro gekauft hat. ich hab ihn vor 2 minuten als sofortkauf für 2,50 pounds gekauft, zwar etwas schief aber original
siehste, geht doch 🙂
ich hab freudentränen innen augen^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014MAOT
Bombenleger
Hat jmd ne Ahnung wo ich Nuclear-Assault Patches herkriege^^
in bochum isn shop, da hab ich n kleinen logo gesehen (ich such auch krampfhaft nach) aber der wollte den ncih rausrücken (hing an der wand) und der typ hat mich nur vollgelullt „näää, die lizenz is abgelaufen!“ der war eh kacke… naja…also falls du nen händler findest, PM bitte 🙂
tja
wir sind schon ein armer haufen, aber ok, ich sag bescheid
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdanke @ bombenleger – ich meld‘ mich auch, wenn sich was ergibt
und señor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMAOTseñor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)
OOOOOOOOOOOHJA^^
zum glück bin ich nich höher gegangen vor n paar stunden 😀
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
MAOT
señor stench -> eher schadenfreudentränen, hm? 8)
OOOOOOOOOOOHJA^^
zum glück bin ich nich höher gegangen vor n paar stunden 😀
und der für 2,50 is kein dark funeral patch?^^ich hab vor ein paar tagen auch nach nem dark angel patch gesucht, hab dann einen „dark angel patch“ für 2,50 pfund gefunden, draufgeklickt und es war ein dark funeral patch… und den will ich nicht.
--
ne isn Dark Angel patch, kann das logo schon erkennen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Was die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindWas die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.
ich seh‘ nur ab und zu nen hässlichen fotopatch mit john connelly …. wo hastn deinen neon-farbenen logo patch her? sieht sehr gut aus das teil?
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotMastermindWas die NA-Patches angeht: Bin natürlich ZIEMLICH glücklich mit meinem knallgelben Logo-Shape, aber ein Kollege von mir hat einen Fotopatch mit dem Lilker drauf… Wenn Interesse bestünde, könnte ich da mal nachfragen.
ne, als sollte bei mir schon gestickt sein. Trotzdem danke;)
der Logo Patch wäre natürlich am geilsten *sabber*--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHatte mal das Logo aus nem BP ausgeschnitten, fragt mal Rector Stench was er damit gemacht hat ^^
Es gibt 3 kleine NA Patches, einmal das gestickte Logo, den Conelly und den kleinen Handle with Care – der Lilker ist Bootleg
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !das rote mini logo (so wie dein ausgeschnittenes nur kleiner) und gewebt gibts noch….aber der arsch in bochum hat den nicht rausgerückt
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.