Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kutten-Thread
-
AutorBeiträge
-
Bochum, wo/was?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
auf speedy gibts sogar glaub ich noch nen BP von denen, aber ich hab schon das Destruction-Loho von meinem alten BP auf der Kutte und das reicht mri an großen Schriftzügen Das Logo und den Handle with Care kenn ich, die strebe ich auch an^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTormentorBochum, wo/was?
in bochum is soon komischer laden (weiß nichtmehr genau wo…müsste ich eike nochmal fragen) da gibts jede menge shirts und patches auch…aber das mit den patches da is zum kotzen…unten im keller sind bilderrahmen mit raren patches aber die kann man nich kaufen und oben hinter der kasse isn alter mann der einem zwar welche verkauft, aber man darf die kiste mit patches nich durchsuchen, sondern man muss sagen, was man sucht….völlig banane…hab mich stundenlang über den kerl aufgeregt…
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotWas hatn der so?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorWas hatn der so?
scheißkrams…naja, n possessed by wacken exumer shirt hab ich gesehen, aber nur XL … an patches -> kA ich durfte keinen blick in die kiste werfen…
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotPffz…frag Eike mal wo das war, ich zerleg den Kerl wenns sein muss
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorPffz…frag Eike mal wo das war, ich zerleg den Kerl wenns sein muss
eigentlich könnte man ne aktion starten die bilderrahmen unten im keller abzunehmen, aber ich glaub das war überwacht – deswegen haben wirs letztes mal wohl nicht gemacht…
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot….ich wette der hat den Original VF Patch mehrfach bei sich….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorHatte mal das Logo aus nem BP ausgeschnitten, fragt mal Rector Stench was er damit gemacht hat ^^
dat is jetzt mein kutten-arschgeweih^^
is unterm BP da wo belphegor war :mrgit:--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Tormentor….ich wette der hat den Original VF Patch mehrfach bei sich….
nee
davon is die lizenz abgelaufen 😛
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotSo schaut’er aus…
Bisschen groß das Bild, sorry, aber musste schnell gehen.--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindSo schaut’er aus…
Bisschen groß das Bild, sorry, aber musste schnell gehen.*orgasmuskrieg*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMeiner war viiieeeeeeel toller…und grööößer…und teeeeeurrrerrr
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorMeiner war viiieeeeeeel toller…und grööößer…und teeeeeurrrerrr
*stinkefingerzeig*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd jetzt sags…ist der BP angekommen?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.