Der Kutten-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kutten-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,524)
  • Autor

MAOT

MastermindSo schaut’er aus…
    Bisschen groß das Bild, sorry, aber musste schnell gehen.

bitte sag mir dass du keine ideale hast und dass du den patch für 10 euro loswerden willst ^^

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    Highlights von metal-hammer.de
    #597379  | PERMALINK

Bombenleger

TormentorUnd jetzt sags…ist der BP angekommen?

ja schon lange^^

Hab ich dachte ich hier schon reingeschrieben^^

und er ist verdammt geil 8)

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597381  | PERMALINK

Tormentor

Danke du Arsch, hättest ja mal danke sagen können für die Extras, aber neeeeeeein….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #597383  | PERMALINK

Bombenleger

TormentorDanke du Arsch, hättest ja mal danke sagen können für die Extras, aber neeeeeeein….

*rumhüpf*
    *sebastianknuddl*
    *freu*
    *danke*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #597385  | PERMALINK

Tormentor

Geht doch ^^

Son Annihilator Button is net oft ^^

--

#597387  | PERMALINK

MAOT

TormentorGeht doch ^^

Son Annihilator Button is net oft ^^

heeeeey!! :mrgreen:

--

Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maot
    #597389  | PERMALINK

Bombenleger

jap

und der Mortal Sin gefällt mir auch. hab aber leider nur 1 Lied von denen und des reicht net um ihn tragen zu können^^

--

#597391  | PERMALINK

Tormentor

Der is mir andauernd krummgebogen bzw. war zu gross für die neue Kutte ^^

--

#597393  | PERMALINK

Bombenleger

mh sollte nicht jmd den Kuttenthread No aufmachen?

--

#597395  | PERMALINK

Tormentor

Jo :mrgreen:

--

#597397  | PERMALINK

crizzy crisbourne

gibt es eigentlich forbidden patches ausser dem logo patch und dem komischen forbidden evil ding( der ist bootleg, oder?) ?

Rector Stenchne isn Dark Angel patch, kann das logo schon erkennen

da hat keiner dran gezweifelt, hombre

--

#597399  | PERMALINK

MAOT

crizzy crisbournegibt es eigentlich forbidden patches ausser dem logo patch und dem komischen forbidden evil ding( der ist bootleg, oder?) ?

nope – da wirst du kein glück haben. (der gedruckte forbidden evil isn bootleg, ja)

--

#597401  | PERMALINK

Stormhammer

nun endlich!!! HAB MEIN SCHEISS ROTEN OVERKILL PATCH!!! mächtigkeit, mächtigkeit…

--

09.09.2006 Sacred Steel Würzburg 23.09.2006 Thrash em Down III Bietigheim 04.11.2006 Keep It True VII Dittigheim 07.12.2006 Iron Maiden Stuttgart
    #597403  | PERMALINK

oleg.g.

ich will mir schon seit ewigkeiten ne kutte zulegen, aber ich finde einfach keinen backpatch der mir gefällt. hab schon viele gesehen, aber keiner davon hat mir wirklich gefallen. jetzt hab ich neulich bemerkt, dass meine schweden-flagge, die ich in schweden gekauft hab, genau die richtige größe hätte. nun überleg ich, ob ich die draufnähen soll. schweden ist zwar keine band, aber ich bin ein riesen schweden-fan. vor allem weil ein haufen geile bands aus schweden kommen. somit hätte ich quasi viele fliegen mit einer klappe geschlagen.
    haltet ihr das für ne gute idee oder soll ich lieber weitersuchen?

--

"Ich fürchte Ihr Sohn hat nicht mehr viel Zeit." "Warum, was fehlt ihm denn Herr Doktor?" "Zeit. Er hat nicht mehr viel davon." "Können Sie ihm denn nicht helfen?" "Ich werde versuchen ihm mehr Zeit zu verschaffen." www.karmon.de.vu
    #597405  | PERMALINK

Aquifel

Hmm, wäre auf jeden Fall auch mal was eigenes. Musst ja keine Band als BP drauf haben. Besser, als irgendnen BP, der einem nicht gefällt ist es allemal. Von daher : Warum denn nicht?

btw. closed den hier mal, damit im zweiten weitergemacht werden kann.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 2,524)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.