Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Necrovore10-15 gramm
Warum klaust du mir das FÜR 😕 Wie steh ich denn jetzt da? :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300631714253
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Reichhart666http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300631714253
Ah, jetzt hat er also nochmal 10 😮
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Werden bestimmt auch nicht die Letzten sein!
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Gestern hab ich bei der Börse (ja, vorerst nur Standard-Patches, wegen Geld unso…) Patches bestellt. Die Weste krieg ich am 24., ist eine mittelblaue Jeansweste. Ich kann euch jetzt aber schon mal eine Liste der Patches geben die drauf sein werden, und ich bin mir sicher, für mindestens zwei davon wollt ihr mich auch steinigen ohne dass ich Jehova sage 🙂 (Einige davon werde ich vllt. auch nicht aufnähen, diese sind mit einem Fragezeichen versehen)
Amon Amarth – Vikings BP (rund)
Amon Amarth – Drangons Circular
Amon Amarth – Viking Dog
Amon Amarth – Logo Superstrip
Amorphis – Logo
Arch Enemy – Circle
Cannibal Corpse – Time to Kill is Now
Cannibal Corpse – Hammer Smashed Face
Cannibal Corpse – Baby Logo
Deicide – Pentagram Logo
Ensiferum – Shield and Sword
Finntroll – Dreinalus ?
Finntroll – Skulls ?
Korpiklaani – Finland ?
Länderflagge: Norwegen ?
Länderflagge: Finnland
Iron Maiden – Superstrip
Metallica – Logo Shape
Morbid Angel – Extreme Music for Extreme People
Motörhead – March Ör Die Superstrip
Nile – Those Whom The Gods Detest
Six Feet Under – Dead Meat
Slayer – Logo Shape
Slipknot – Red/Black Logo
Suffocation – Logo
Trivium – Logoaußerdem Buttons von Eluveitie und Vader
Ich habe immernoch anzubieten: Obscurity – Logo (signiert) und Saltatio Mortis – Logo sowie einen Thorshammer Patch.
--
Cheers Silas last.fmDeathheadGestern hab ich bei der Börse (ja, vorerst nur Standard-Patches, wegen Geld unso…) Patches bestellt. Die Weste krieg ich am 24., ist eine mittelblaue Jeansweste. Ich kann euch jetzt aber schon mal eine Liste der Patches geben die drauf sein werden, und ich bin mir sicher, für mindestens zwei davon wollt ihr mich auch steinigen ohne dass ich Jehova sage 🙂 (Einige davon werde ich vllt. auch nicht aufnähen, diese sind mit einem Fragezeichen versehen)
Amon Amarth – Viking Dog
Amorphis – Logo
Arch Enemy – Circle
Deicide – Pentagram Logo
Finntroll – Dreinalus ?
Finntroll – Skulls ?
Korpiklaani – Finland ?
Iron Maiden – Superstrip
Metallica – Logo Shape
Slayer – Logo Shape
Suffocation – Logo
Ich habe immernoch anzubieten: Obscurity – Logo (signiert) und Saltatio Mortis – Logo sowie einen Thorshammer Patch.
Die rot markierten würd ich lieber auf nen Kilt klatschen, wenn du denn einen haben solltest :horns:
Du hast einen Steinigungs-Fetisch, oder?^^
Ich, als oller HardRock/Heavy/Thrash-Liebhaber sage dazu: Ca. 90% von all dem würde mir niemals auf die Kutte kommen. Aber das ist ja auch uninteressant. Wichtig ist, was dir gefällt und nicht, was die anderen sagen. Wenn du danach gingst, müsstest du dir ja 100 DM-Patches auf den Lappen kleben. Wenn man bedenkt, dass gerade die DM’ler Anfang der 90er optisch überhaupt nix mit Kutte am Hut hatten, sind für mich Sprüche wie „je mehr DM, desto besser“, irgendwie nicht ganz nachvollziehbar^^ Meine Kutte kommt mit gerade mal 1 BM-Patch (Marduk-Fuck Me Jesus) und ungefähr 8 DM-Patches aus. Die fallen bei dem ganzen Rest kaum ins Gewicht 😉
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSaroDu hast einen Steinigungs-Fetisch, oder?^^
Ich, als oller HardRock/Heavy/Thrash-Liebhaber sage dazu: Ca. 90% von all dem würde mir niemals auf die Kutte kommen. Aber das ist ja auch uninteressant. Wichtig ist, was dir gefällt und nicht, was die anderen sagen. Wenn du danach gingst, müsstest du dir ja 100 DM-Patches auf den Lappen kleben. Wenn man bedenkt, dass gerade die DM’ler Anfang der 90er optisch überhaupt nix mit Kutte am Hut hatten, sind für mich Sprüche wie „je mehr DM, desto besser“, irgendwie nicht ganz nachvollziehbar^^ Meine Kutte kommt mit gerade mal 1 BM-Patch (Marduk-Fuck Me Jesus) und ungefähr 8 DM-Patches aus. Die fallen bei dem ganzen Rest kaum ins Gewicht 😉
LG, Saro!
Also DM-Kutten sehe ich doch recht selten..
…Besonders mit GUTEM Death Metal druf 😀@damnator
Schick, schick!Mag sein. Habe auch nix gegenteiliges behauptet. Aber Sprüche wie dieser fielen hier schon öfters^^ Es ging ja auch eher darum, dass er sich seine Kutte so gestalten soll, wie es ihm gefällt und nicht, dass es primär anderen zusagt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDeathheadGestern hab ich bei der Börse (ja, vorerst nur Standard-Patches, wegen Geld unso…) Patches bestellt. Die Weste krieg ich am 24., ist eine mittelblaue Jeansweste. Ich kann euch jetzt aber schon mal eine Liste der Patches geben die drauf sein werden, und ich bin mir sicher, für mindestens zwei davon wollt ihr mich auch steinigen ohne dass ich Jehova sage 🙂 (Einige davon werde ich vllt. auch nicht aufnähen, diese sind mit einem Fragezeichen versehen)
Amon Amarth – Viking Dog
Amorphis – Logo
Arch Enemy – Circle
Deicide – Pentagram Logo
Finntroll – Dreinalus ?
Finntroll – Skulls ?
Korpiklaani – Finland ?
Iron Maiden – Superstrip
Metallica – Logo Shape
Slayer – Logo Shape
Suffocation – Logo
Für zwei?
Der gewebte Bolt Thrower ist fett. Kost am Ende bestimmt mehr als die Platte.
--
Der gewebte Bolt Thrower ist fett. Kost am Ende bestimmt mehr als die Platte.
Denk ich mir auch, obwohl Bolt Thrower sogar falsch geschrieben ist. 😀
Naja, der ist ja von Patch Depot also wird der wohl noch öfters mal drin sein denk ich mir. ;D--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorDer gewebte Bolt Thrower ist fett. Kost am Ende bestimmt mehr als die Platte.
Denk ich mir auch, obwohl Bolt Thrower sogar falsch geschrieben ist. 😀
Naja, der ist ja von Patch Depot also wird der wohl noch öfters mal drin sein denk ich mir. ;DNa, solange es auf dem Patch selber nicht falsch geschrieben ist 😆 Aber schmuckes Teil!
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Tztztz, nur weil ich nicht weiss wie das geht ;D
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.