Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
SaroDu hast einen Steinigungs-Fetisch, oder?^^
Ich, als oller HardRock/Heavy/Thrash-Liebhaber sage dazu: Ca. 90% von all dem würde mir niemals auf die Kutte kommen. Aber das ist ja auch uninteressant. Wichtig ist, was dir gefällt und nicht, was die anderen sagen. Wenn du danach gingst, müsstest du dir ja 100 DM-Patches auf den Lappen kleben. Wenn man bedenkt, dass gerade die DM’ler Anfang der 90er optisch überhaupt nix mit Kutte am Hut hatten, sind für mich Sprüche wie „je mehr DM, desto besser“, irgendwie nicht ganz nachvollziehbar^^ Meine Kutte kommt mit gerade mal 1 BM-Patch (Marduk-Fuck Me Jesus) und ungefähr 8 DM-Patches aus. Die fallen bei dem ganzen Rest kaum ins Gewicht 😉
LG, Saro!
Nein, aber mit Trivium und Slipknot auf der Kutte werde ich mir wohl noch einiges gefallen lassen müssen… Aber egal ich liebe einfach die Mucke.
@schacky Nein nicht für zwei, ich hatte nur schonmal eine improvisierte „Kutte“ und davon ist einiges liegengeblieben, und es sind ja auch nur 26 inkl. BP von denen einige wahrscheinlich gar nicht drauf kommen. (Mindestens ein Finntroll bleibt mir unten!)
@obskurus Nö hab ich nicht. Falls ich mal einen habe überleg ich mir das 😀 😉
--
Cheers Silas last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SchackyFür zwei?
Hab 15 gefunden, hrhr
was ist eine improvisierte Kutte? also irgendwie ne,… weißte selber! 😀
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!war gestern in zwei baumärkten. die hatten alle keine stellringe, aber die suche geht weiter.
--
beer.metal.satan.Deathhead
Ich habe immernoch anzubieten: Obscurity – Logo (signiert) und Saltatio Mortis – Logo sowie einen Thorshammer Patch.Und einen Motörhead – Everything… BP
--
Cheers Silas last.fmDenk ich mir auch, obwohl Bolt Thrower sogar falsch geschrieben ist. 😀
Naja, der ist ja von Patch Depot also wird der wohl noch öfters mal drin sein denk ich mir. ;DGenau wie der Death Squad, ging auch schon für $$$$$$ weg. 😀
--
Bootleg oder?
AlexdanzaBootleg oder?
Ich denke schon.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDen wird es sowieso bald zum Sofortkauf geben, nachdem er ein paar mal für Unsummen weggegangen ist. Macht der vom Patch Depot immer so, erst 3-4 normale Auktionen und dann Sofortkauf. Die Deppen die jetzt ihr ganzes Geld dafür ausgeben tun mir jetzt schon leid…
--
Selbst wenn oder wenn halt nicht
ist das nicht einfach nur scheissegal?NecrovoreSelbst wenn oder wenn halt nicht
ist das nicht einfach nur scheissegal?Das war jetzt nicht auf meinen Beitrag bezogen, oder?
--
Ne, auf den vom Alex 😉
Allskla
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.