Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Neu bei mir:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
MoncoNeu bei mir:
lim 25 arschfick rar, Cruel Force halt…aber hat schon irgendwie was.
--
Er ist soo hässlich! 😀
--
Aber rar 80er desaster!!!¨1111
btw: Lieferung aus Übersee ist da, jetzt wird dann nochmal gebastelt dann gibts fotos.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So rar 80s isser auch nicht. Der ist gestickt und mit schwarzem Rand. Und geil.
MoncoSo rar 80s isser auch nicht. Der ist gestickt und mit schwarzem Rand. Und geil.
;D
--
Monco, wo gibt es denn den Morbid Tales von Celtic Frost zu holen?
Haste den machen lassen oder wo kommt der schonwieder her? … ich find das „Supporter“ irgendwie etwas albern^^
--
I need another beer !!!!Motorbreath89Monco, wo gibt es denn den Morbid Tales von Celtic Frost zu holen?
Hm naja ebay halt. 😀
Hab ich im UK für 5 Pfund erstanden. Dort gehen so Sachen oftmals billiger weg als hier.SödömäniäCHaste den machen lassen oder wo kommt der schonwieder her? … ich find das „Supporter“ irgendwie etwas albern^^
Nö, der is schon offiziell.
Hat der Labelbesitzer sticken lassen, wurde nicht offiziell verkauft.
--
Reichhart666Werden bestimmt auch nicht die Letzten sein!
Die 10 sind auch schon wieder weg :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ich ärgere mich so dermassen, dass ich den Austere Patch nicht vor einem Jahr gekauft habe als er noch überall hinterhergeschmissen wurde, denn jetzt finde ich ihn nirgends mehr. Ihr wisst nicht zufällig noch einen Mailorder der den führt? Inzwischen egal ob braun oder weiß.
ist der cruel force ein offizieller, von der band gemacht, oder ein bootleg?
wusste bis jetzt garned, dass es so einen cruel force patch gibt.
gibts den noch zu kaufen?--
beer.metal.satan.der is limited 25 stück und so…halt cruel force geschisse 😉 die müssen sich mit sowas noch von der masse abheben um cool zu sein! 😀
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!Wie Shacky geschrieben hat.
Der is eigentlich vom Labelbesitzer gemacht worden und nie öffentlich verkauft worden. War auch nur für Freunde und Bekannte der Band gedacht. Von daher mal ruhig mitdesm lim 25 geschisse. 😉 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.