Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Neue Patches und bessere Fotoqualität
Vorne neu: Die 2 Bolt Thrower auf den Brüsten, Biohazard, Beermacht, Anal Cunt, Unleashed ausgetauscht durch Archgoat
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0102q5rt843xdl.jpg
Hinten neu: Sepultura, Toxic Holocaust, Pestilence, Wehrmacht, Autopsy, Silencer, Napalm Death
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0105vur1x2ns3b.jpg
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
hut
--
Huch, wo sind denn deine Backshapes hin?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch finde Kutten, die keinen fetten Shape auf dem Rücken haben, allgemein nicht so prall. Aber der BT BP haut das schon wieder raus 😉
Aber Torsofuck und Rompeprop … *graus* Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind.
Die großen Shapes gibts ja noch garnicht soo lange.
Früher hab ich fast nie Kutten gesehen die sowas hatten.
Nun wo man die Teile regulär kaufen kann macht sich halt jeder sowas mit drauf.Och, wär mir das Tribulation-Shirt nicht 2 Nummern zu groß gewesen und hätte ich es deshalb nicht zum Logobackshape umfunktioniert, hätt ich auch keinen drauf. Gibt genug Kutten, die auch ohne gut aussehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDafür ist deine Kutte nun zwei Nummern zu groß^^
Ne, schon lange nciht mehr. ^^ Die war schon auf dem PSOA passgenau.
--
Musiksammlung RYMDie war nur lang.
Aber seine war einfach zu groß.
Und das nicht zu wenig^^Naja, werd nun in Zukunft eh keine wirkliche Kutte mehr haben.
Diese Litfasssäulenoptik sagt mir nich mehr wirklich zu.
‚Ne dezente Lederweste tuts auch.Joa, war nur ’ne Idee.
Aber irgendwie sagt mir dieser Stil so garnicht mehr zu.
Daher bleibts in Zukunft bei ner Lederweste mit ausgesuchten Bands die weitaus minimaler daher kommt.NecrovoreNaja, werd nun in Zukunft eh keine wirkliche Kutte mehr haben.
Diese Litfasssäulenoptik sagt mir nich mehr wirklich zu.
‚Ne dezente Lederweste tuts auch.Geht mir ähnlich… Bin lieber mit meiner „Abhorrence-Weste“ unterwegs^^
5-7 Bands druff + den Abhorrence Shape aufm Rücken, den ich hier glaubs schonma gepostet habAlexdanzaDas sagst gerade du, der immer mit nem Kuttekleid hier ankam 😉
Ahjo, die hat ihm aber wirklcih gepasst. 😉
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.