Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Alexdanza@ Shacky 7? Ich sag mal 5 für dich sind mehr als genug! Die anderen 2 wird wohl noch wer nehmen.
Ich seh die dan schon wieder nur auf ebay rumschwirren!Und du glaubst ernsthaft, dass von den bisherigen Bestellungen, die über einem Exemplar liegen, nicht mindestens die Hälfte nachher irgendwelchen Idioten in der Bucht feilgeboten wird?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deMastermindUnd du glaubst ernsthaft, dass von den bisherigen Bestellungen, die über einem Exemplar liegen, nicht mindestens die Hälfte nachher irgendwelchen Idioten in der Bucht feilgeboten wird?
Nein aber ich will Nafets und Co noch die Chance bieten. 7 ist doch wirklich übertrieben!
Ich würd 2 nehmen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWird daraus jetzt wieder sone dämliche Patch-Aktion? Dann überleg ich mir das nochmal.
--
Halt dein MaulNachdem ihr jetzt hier die nächste Aktion gestartet habt, nehme ich mal an, dass sich die Aqualung-Teile erledigt haben?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alexdanza 4
Damnator 1
Barney 666 1
Ardor 5 (per Einschreiben.)
Murderer 1
Monco 4 (Einschreiben)
finlandiavodka 3 (per Einschreiben)
Princessor 2 (persönliche Übergabe)
Silas 3
Schacky 7 (per Einschreiben)
boxxybabee 3
Reichhart666 4 (per Einschreiben)
Shadarth 3
Clemente 3 (per Einschreiben)
Devastation 4 (per Einschreiben)
Necrovore 2Alexdanzaja dann sag doch mal Shadarth bescheid damit er was machen kann!
Ich hab ihm schon ne PN geschrieben.
Wenn noch ein Graveyard Patch übrig ist würd ich trotzdem einen nehmen.
--
skeleton's music[/COLOR]Persönliche Übergabe? Wie willst du das denn anstellen bei der Distanz?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlexdanza 4
Damnator 1
Barney 666 1
Murderer 1
Monco 4 (Einschreiben)
Silas 3
boxxybabee 3
Shadarth 3
Necrovore 2
Nezyrael 2--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlexdanza 4
Damnator 1
Barney 666 1
Murderer 1
Monco 4 (Einschreiben)
Silas 3
boxxybabee 3
Shadarth 3
Necrovore 2
Nezyrael 2
BoozeMachine 1 (per Einschreiben)--
Alexdanza 4
Damnator 1
Barney 666 1
Ardor 5
Murderer 1
Monco 4
finlandiavodka 3
Princessor 2
Silas 3
Schacky 5!
boxxybabee 3
Reichhart666 4
Shadarth 3
Clemente 3
Devastation 4
Necrovore 2
Nezyrael 2gut 50 wir sind voll!
@ Princessor persönlich? Wenn du mal zu mir in die Steiermark kommst gerne! ansonsten muss ich dich enttäuschen 😉
Eingeschieben werden einfach alle.Einschreiben reicht in dem Fall! 😉
Ja, lässt es sich.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.