Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaFalls du aufs Summerbreeze kommst kann ichs dir dahin mitnehmen…
Ist bis jetzt noch nicht eingeplant…
Highlights von metal-hammer.deWer jetzt keinen mehr bekommen hat, kann ihn sicherlich irgendwann mal bei ebay ersteigern…
--
Wenn die Mindestzahl erreicht wurde, ist es doch eigentlich kein Problem, noch ein paar mehr machen zu lassen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWenn die Mindestzahl erreicht wurde, ist es doch eigentlich kein Problem, noch ein paar mehr machen zu lassen.
Ne, das geht nicht, die sind dann ja nicht mehr lim. 50…
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDann sind sie halt Lim. 56 oder so.
--
She´s got The JackDa ist man mal nen paar Tage nicht online, schon varpasst man so eine saugeile Aktion. 😐
Wenn da Leute 5 Stück und mehr haben wollen, ist das ja auch kein Wunder 😯Finde eh, das jeder maximal 2 Stück bekommen sollte. Wenn die Kumpels einen haben wollen, sollen se sich hier anmelden.
--
Toll, nur für Patchaktionen hier anmelden ist ja auch super, nich wahr?
Sehe ich anders.
Aber es gibt halt die 2-3 üblichen verdächtigen. Wobei ich nicht glaube dass Graveyard nen hohen rar 80s Faktor hat. :D:DUnd ich wette, das die Hälfte der Aufnäher eh bei ebay landet. War bisher immer so.
--
Ich merk grad, wenn jetzt noch der Graveyard drauf kommt, dann hab ich MEGA viele weiße Aufnäher auf der Kutte…
Just sayin.AlexdanzaJa toll ist mir alles nüsse ich will nur meinen Patch in gewebter Form 😉
Und Monco hat Recht, denn Graveyard werden sicherlich keine Rekorde auf Egay sprengen!
Steht deshalb die zweite Platte gerade bei knapp 100$? In der Hinsicht kannst du einfach alles zu Geld machen was ne gewisse Limitierung und Popularität hat.
--
Bestes Beispiel hierfür ist ja wohl der The Devil’s Blood Rückenaufnäher.
… oder sämtlicher Cruel Force-Stuff.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.