Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
SchackyIch versteh allerdings nicht, wieso du unbedingt die 50er-Auflage anstrebst. Meines Wissens macht Firma Bernhardt auch 60 oder 70 Stück. Und durch die Anfragen nach der Aktion würdest du locker auf 60 kommen und keiner geht leer aus und muss auf Ebay Ausschau halten.
Ich sags ja die ganze Zeit schon.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich wurde ja nun hierhergeschickt.
ich brauche eine möglichst genaue einleitung wie man sich selber ein backpatch macht. ich hab weder shirt noch ein backpatch worauf ich das motiv rübertun kann.
ich will das motiv drucken nur worauf soll ich es drucken? wie erstell ich es in der typischen backpatch größe und woraus soll die unterlage bestehen?
ich habe keine ahnung. wisst ihr weiter?
es muss einfach perfekt sein 😀--
Wild Dogs! LastFMBeim ersten Hingucken dacht ich das wär’n Gedicht…
Naja, Sufu hilft.
--
Kauf dir en Shirt in Größe S oder M, nen Backpatch von der Metlbörse und schneid das Shirtmotiv in BP Form aus und nähs auf das Wichsding drauf.
Barney666Ich glaub die Kutte von Toxicskate666 ausm ersten Beitrag kann entfernt werden. :haha:
jetzt weiß ich auch, woher mir die so bekannt vor kam.
--
Iydkmigthtkyich wurde ja nun hierhergeschickt.
ich brauche eine möglichst genaue einleitung wie man sich selber ein backpatch macht. ich hab weder shirt noch ein backpatch worauf ich das motiv rübertun kann.
ich will das motiv drucken nur worauf soll ich es drucken? wie erstell ich es in der typischen backpatch größe und woraus soll die unterlage bestehen?
ich habe keine ahnung. wisst ihr weiter?
es muss einfach perfekt sein 😀bei goddess of desire gibt’s blanco BPs für 3€
--
Barney666Ich glaub die Kutte von Toxicskate666 ausm ersten Beitrag kann entfernt werden. :haha:
Weiß man wieso der seinen Lappen vertickt 😕
Wie lang brauchtn Getpatch in der Regel um son Teil zu liefern?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWie lang brauchtn Getpatch in der Regel um son Teil zu liefern?
In ein bis zwei Wochen nach Versandbestätigung bekomm ich die immer^^
Ich hab die, die ich da bisher habe machen lassen, auch immer sehr fix gehabt, ein paar Tage nach Versandbestätigung.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]war blöd formuliert von mir, ich meinte eher wie lang sie brauchen um die Teile zu verschicken, sprich von Auftragserteilung bis Versand^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hammerhart, diese Tschechen. Bestell mir bei denen nichtsahnend nen Patch und krieg so nen Lappen:
Das is noch Underground! :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHammerhart, diese Tschechen. Bestell mir bei denen nichtsahnend nen Patch und krieg so nen Lappen:
Das is noch Underground! :haha:
😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]AlexdanzaWie oft bestellst du denn da?
Zu oft^^
Es gibts zu viel Näh-Fläche und zu wenig offizielle Patches :haha: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.