Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
…schließe mich an!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
finlandiavodkaWas mich an denen am ehesten stört ist, dass die fast immer die gleiche Größe haben. Bei zu vielen Metalbörse-Patches sehen die Kutten schnell aus wie gefliest…
ach, hier und da n shape, mal nen runden, mal nen eckigen, dann sieht das auch nicht wie gefliest aus 🙂
--
beer.metal.satan.Seh ich genauso, wir sollten erstmal die Graveyard Aktion durchziehen.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollIhr solltet lieber zusehen, dass ihr euch den großartigen Original-Aufnäher besorgt und nicht den einfachen Weg gehen 😉
Heute übrigens in der Post: Midnight – Satanic Royalty (und nein, ich bin nicht der Idiot, der dafür sieben Euro bei eBay bezahlt hat).
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Mal ne Frage! Hat jemals einer von euch einen HammerFall – Legacy Of Kings Backpatch gesehen?
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeDer einzige, den ich kenne, ist der mit dem reiter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja… Das ist leider „nur“ der Renegade :/
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeMastermindIhr solltet lieber zusehen, dass ihr euch den großartigen Original-Aufnäher besorgt und nicht den einfachen Weg gehen 😉
Heute übrigens in der Post: Midnight – Satanic Royalty (und nein, ich bin nicht der Idiot, der dafür sieben Euro bei eBay bezahlt hat).
Noch im Rahmen, IMO. Da hat der Verkäufer glaube ich eher Verlust gemacht, wenn man noch das Porto von HHR dazurechnet.
Ist zumindest bei den Aufnähern auch seltendämlich, da zu bestellen. Ich hab Athenar einfach ’ne eMail geschickt und jetzt für zwei Aufnäher sechs Euro inkl. Porto aus den Staaten bezahlt. Glück gehabt, dass der noch welche hat auftreiben können.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!DevastationIch würde gerne einen Iced Earth – Night of the Stormrider Patch weben lassen, gibts hier Interessenten? Vorlage ist schon erstellt, Angebot hätte ich auch schon.
Mit dunkelblauem Rand
Andere Vorschläge werden gerne angenommen.
Würde auch 2 oder 3 Stück nehmen!
😆
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]„Kutte wurde nur 1x Getragen, also absulut sauber.“
Der typ ist irgendwie eine schande… komisch, er schreibt das es patches aus der ganzen welt sind etc aber warum trägt man sie dann nur einmal? der kerl ist doch krank--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeVielleicht hat der nur seine Restbestände zusammengenäht, um sie besser an den Mann bringen zu können.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]MoncoNoch im Rahmen, IMO. Da hat der Verkäufer glaube ich eher Verlust gemacht, wenn man noch das Porto von HHR dazurechnet.
Bei Patches ist der Versand doch kostenlos?! …. war jedenfalls mal.
--
I need another beer !!!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.