Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
war ja klar 😀
4€ Versand? Spritgeld und persönlich hinkarren oder was? 😀
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Verkauf ein paar Aufnäher auf Ebay
http://www.ebay.de/sch/sledway/m.html?hash=item3a71b799bf&item=251015961023&pt=Fanartikel_Textilien&_trksid=p4340.l2562--
war ja klar 😀
Hattest du welche mitbestellt?
Falls ja, sind die bei dir angekommen?--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSchacky4€ Versand? Spritgeld und persönlich hinkarren oder was? 😀
Kommt ja drauf an, ob versichert oder nicht etc. Mies wird’s, wenn diese gierigen Dreckssäcke ordentlich Porto kassieren und dann ’ne 55er-Briefmarke auf dem Umschlag klebt. Da sind die Mütter im Horizontalen unterwegs..
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..DamnatorHattest du welche mitbestellt?
Falls ja, sind die bei dir angekommen?Ich seh das mal als aFrage an die Allgemeinheit an. Ja, meine sind heute angekommen.
--
Halt dein MaulMastermindKommt ja drauf an, ob versichert oder nicht etc. Mies wird’s, wenn diese gierigen Dreckssäcke ordentlich Porto kassieren und dann ’ne 55er-Briefmarke auf dem Umschlag klebt. Da sind die Mütter im Horizontalen unterwegs..
Selbst versichert ist nur gut halb so viel…2,30€ glaube ich.
--
Hat jemand Ahnung woher der ist und ob man einen bekommen könnte?`
--
DamnatorHattest du welche mitbestellt?
Falls ja, sind die bei dir angekommen?Nope aber der war ja auch nur für coole Typen 😉
--
EnvenometalHat jemand Ahnung woher der ist und ob man einen bekommen könnte?`
Der ist echt nett.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBoozeMachineNope aber der war ja auch nur für coole Typen 😉
Yay, dann bin ich ja auch einer.
Barney666Ich seh das mal als aFrage an die Allgemeinheit an. Ja, meine sind heute angekommen.
Danke, ich hoff mal das meine demnächst auch mal ankommen.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollBoozeMachineNope aber der war ja auch nur für coole Typen 😉
Dann muss ich ja zwangsläufig einen davon bekommen. 😉
--
war ja klar 😀
Fuck off an solche Leute, die sich nur Aufnäher anfertigen lassen um sie teuer bei ebay zu verhökern! Hoffentlich wachen die eines morgens auf und sehen diese Ärzte…
--
Uiuiuiui….jetzt wird’s ernst!!
Kann ich schon verstehen. Auf der einen Seite wird penibel drauf geachtet, ja nicht über 50 zu kommen, so dass im Endeffekt Leute die gern so n Teil hätten weil sies geil finden fast schon drum betteln müssen, und nachher landet die Hälfte doch wieder auf ebay.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/In welchem Forum wurde die Autopsy Patch Aktion gestartet?
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.