Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Clemente

MastermindWann hast du bestellt? Ich hab heute meine Bestellung abgeschickt, fürchte aber, dass ich zu spät war.. Aber vielleicht gab’s für die Dinger ja eine vernünftige Auflage.

Die Patches sind m.W. in ordentlicher Auflage gemacht worden, wird es auch am Konzert auf jeden Fall noch in Menge geben.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6531451  | PERMALINK

Rettl_Joe

MastermindWann hast du bestellt? Ich hab heute meine Bestellung abgeschickt, fürchte aber, dass ich zu spät war.. Aber vielleicht gab’s für die Dinger ja eine vernünftige Auflage.

laut homepage sind die glaub ich noch erhältlich… hab eh alle 3 daheim, wenns wirklich eng wird 😉

übrigens kommt bei mir evtl. n Mercyful Fate bp über den Death-Human, mal schaun was die Motivation zeigt 😀

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6531453  | PERMALINK

Clemente

Leute, die wird es hundert Prozent noch ne Weile geben, das weiß ich von der Band selbst.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6531455  | PERMALINK

Mastermind

ClementeDie Patches sind m.W. in ordentlicher Auflage gemacht worden, wird es auch am Konzert auf jeden Fall noch in Menge geben.

Ich bin auch von nichts anderem ausgegangen, aber bei dem ganzen Rumgegeiere mit Aufnähern geht man da besser auf Nummer sicher – haben auch gestern recht fix zurückgeschrieben und ist jetzt in trockenen Tüchern. Leider kann ich zur Releaseparty nicht kommen, der nächste Heimaturlaub ist erst im Mai drin. Dafür kuck ich mir hier in Hamburg am selben Tag Gehennah an, wird sicherlich auch super.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6531457  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Ich find die neuen Ketzer Aufnäher gar nicht so hübsch.

ps: Ketzer kann man immer sehen, lieber zu Gehennah ^^

--

I need another beer !!!!
    #6531459  | PERMALINK

Clemente

Ketzer wird ne Special Show.

--

#6531461  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

Ketzer ist mir auch zuweit weg, da Hamburg fast um die Ecke ist tendiere ich eher dazu.

Hat jemand zufällig einen davon abzugeben?:

Revenge – Logo
    Old – Logo
    Merciless – Logo

--

I need another beer !!!!
    #6531463  | PERMALINK

Ardor

SödömäniäCIch find die neuen Ketzer Aufnäher gar nicht so hübsch.

ps: Ketzer kann man immer sehen, lieber zu Gehennah ^^

Ja, der eckige ist auch wirklich extrem hässlich. Der runde ist aber echt ziemlich schnieke.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6531465  | PERMALINK

kanonenfil

find die neuen ketzer patches nicht grad schön. das logo geht noch, aber der runde und der eckige, die gefallen mir garnicht.

--

beer.metal.satan.
    #6531467  | PERMALINK

Necrofiend

SödömäniäCKetzer ist mir auch zuweit weg, da Hamburg fast um die Ecke ist tendiere ich eher dazu.

Tendieren? Solltest schon eine Karte vorbestellt haben, ist ausverkauft.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6531469  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

NecrofiendTendieren? Solltest schon eine Karte vorbestellt haben, ist ausverkauft.

Karte habe ich … war falsch ausgedrückt.;-)

--

I need another beer !!!!
    #6531471  | PERMALINK

Mastermind

Ich hab mir zwei reservieren lassen, wobei mein Kumpel es höchstwahrscheinlich nicht nach Hamburg schaffen wird. Hätte jemand Interesse, den Platz gegebenenfalls einzunehmen?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #6531473  | PERMALINK

boxxybabee

ObskurusJemand Erfahrung mit dem Bleichen von Jeansjacken?
    Mit Javel scheints nur sehr langsam voranzugehen…

Habs bei meiner zweiten Weste versucht.
    vonner Arbeit hab ich n bisschen Chlor mitgehen lassen…
    Das Ergebniss war aber ZU gut… ein Tropfen und die Stelle war Weiß! ^^

--

#6531475  | PERMALINK

Clemente

Das Zeug nimmt man ja auch nicht unverdünnt…

--

#6531477  | PERMALINK

Schacky

Ist aber hochkonzentriert sehr geil. Hab mal gesehen wie sich ’n Kerl mit nem Spritzer von künstlich synthetisiertem 50%igem Shit seinen ganzen Rasen abgefackelt hat. Weiße Weste vorprogrammiert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.