Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Der Entwurf lässt erahnen, dass das Teil in Echt ganz prall rüberkommt.
--
Halt dein MaulMein Backpatch ist jetzt endlich auch drauf! muss ich nurnoch den rest wieder ranbringen -.-
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeSo nachdem ich Gott sei Dank einige Kilos runter hab musste jetzt (leider?) n neues Jöppchen her. Bilder kommen, sobald mal irgendwie Form annimmt, auch wenn mir noch der richtige BP fehlt.
Weiss zufällig jemand wo ich n gut verarbeiteten Anthrax Rückenaufnäher herkrieg? Die Damen und Herren von SGS Music, bei denen ich bestellt habe melden sich leider nicht. Vielleicht brauchen die mein Geld nicht, aber ist das bei denen normal?--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairDafuq? Aber es sind einige echt schöne Patches drauf. 🙂
http://www.ebay.de/itm/Heavy-Metal-Kutte-/140725717538?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item20c3e80a22--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairMephistopheles666So nachdem ich Gott sei Dank einige Kilos runter hab musste jetzt (leider?) n neues Jöppchen her. Bilder kommen, sobald mal irgendwie Form annimmt, auch wenn mir noch der richtige BP fehlt.
Weiss zufällig jemand wo ich n gut verarbeiteten Anthrax Rückenaufnäher herkrieg? Die Damen und Herren von SGS Music, bei denen ich bestellt habe melden sich leider nicht. Vielleicht brauchen die mein Geld nicht, aber ist das bei denen normal?Mach die jetzige doch einfach enger, hab ich auch so gehalten.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mephistopheles666Dafuq? Aber es sind einige echt schöne Patches drauf. 🙂
http://www.ebay.de/itm/Heavy-Metal-Kutte-/140725717538?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item20c3e80a22Aber auch sehr viel Mist… BP, Bullet for my Valentine Shape etc.
Mephistopheles666So nachdem ich Gott sei Dank einige Kilos runter hab musste jetzt (leider?) n neues Jöppchen her. Bilder kommen, sobald mal irgendwie Form annimmt, auch wenn mir noch der richtige BP fehlt.
Weiss zufällig jemand wo ich n gut verarbeiteten Anthrax Rückenaufnäher herkrieg? Die Damen und Herren von SGS Music, bei denen ich bestellt habe melden sich leider nicht. Vielleicht brauchen die mein Geld nicht, aber ist das bei denen normal?ich hätt n Anthrax – Fistful of Metal bp rumliegen falls der was wäre für dich
--
Rotting while they breathe - Death comes slowEntweder hier nochmal anbieten, finden sich bestimmt noch Abnehmer – oder vorstrecken und dann sonstwie losschlagen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wie viele fehlen denn noch?
--
I need another beer !!!!AlexdanzaAber auch sehr viel Mist… BP, Bullet for my Valentine Shape etc.
Aber der Omen-Battle Cry, sofern ich den Patch richtig identifiziert habe, zieht den Karren wieder aus dem Dreck 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlexdanzaWas soll ich mit denen machen, die immer noch nicht überwiesen haben? Kanns doch nicht sein, dass man mit Erinnerung über einen Monat braucht um ein paar Euros zu überweisen…
Doch, wenn man ständig Überstunden schieben muss.
Kannst meinen aber an wen anders abdrücken, so dringend brauch ich den nun auch nicht.--
Der Whiplash musste dem Hades weichen und Skeletor ziert nun meine linke Schulter 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.