Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
mountains_of_trashDamit ihr mal was andres seht: Hier meine alte Crustpunk Kutte:
Sehr schönes Teil.
mountains_of_trashHab vorne die meisten Patches drauf, hinten wollt ich vornehmlich nieten haben:haha:
Was auch sehr vernünftig ist.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mountains_of_trashHab vorne die meisten Patches drauf, hinten wollt ich vornehmlich nieten haben:haha:
Joa passt ja so auch, 1-2 patches mehr hätten jetzt aber auch keinen grossen Unterschied gemacht^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Saros
Das sieht alles noch ziemlich gleichförmig und regelmäßig aus, da fehlen noch n paar Shapes und co.
Ansonsten bin ich auch nicht so Fan davon, so viele Patches von einer Band drauf zu haben, aber is ja deine Sache. Wenigstens ist die Auswahl okay^^ wobeis weniger Hammerfall auch getan hätte =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SkarrgSehr schön ich steh total auf diese Räudigen Crust/Grind/Punk Kutten
Definitiv. Sehr schmuckes Teil.
dentarthurdentDas sieht alles noch ziemlich gleichförmig und regelmäßig aus, da fehlen noch n paar Shapes und co.
Gefliest halt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeiß jemand wo man noch den Nihil Negativum von Zarathustra kriegen kann?
--
Agent Steel Logo
Annihilator Never Neverland
Death Spiritual Healing
EXUMER Possessed by Fire
Gamma Ray To the Metal
Grave Digger The Clans will Rise again
Helloween Walls of Jericho
Led Zeppelin Red Logo
Riot Logo
Sabaton Coat of Arms
Running Wild Death or Glory
STORMWARRIOR Logo
Witchburner Logo ( rot )
Tankard Logo Shape--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforemountains_of_trashDamit ihr mal was andres seht: Hier meine alte Crustpunk Kutte:
Schick schick.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSarosEinkaufsliste
Agent Steel Logo
Annihilator Never Neverland
Death Spiritual Healing
EXUMER Possessed by Fire
Gamma Ray To the Metal
Grave Digger The Clans will Rise again
Helloween Walls of Jericho
Led Zeppelin Red Logo
Riot Logo
Sabaton Coat of Arms
Running Wild Death or Glory
STORMWARRIOR Logo
Witchburner Logo ( rot )
Tankard Logo ShapeWarum postest du deine Einkaufsliste? Hast du die gekauft oder hast du es vor?
Alexdanzahast du auch ein foto von vorne?
Muss ich erst machen, kommt die Tage 😉
--
Brauch man tagelang um ein Foto zu machen? 😀
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforePrincessorWarum postest du deine Einkaufsliste? Hast du die gekauft oder hast du es vor?
Ich habe sie eingekauft 😉
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeHat bei euch der getpatch mensch auch immer so ewig gebraucht um zu antworten?
--
I need another beer !!!!Jo, haben auch mich auch nen ganz hurtigen Eindruck gemacht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.