Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

SoedoemaeniaeC

seltsam … hab jetzt seit sieben Tagen nichts gehört. Ich wart nochmal ein bisschen ab.

--

I need another beer !!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6531691  | PERMALINK

Cpt.Holzbein

Jemand Interesse an „Quiet Riot“-Patches? Hab 2 zum Tausch abzugeben – Könnt mir gerne Angebote per pn machen.

--

Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!
    #6531693  | PERMALINK

Schacky

SödömäniäCseltsam … hab jetzt seit sieben Tagen nichts gehört. Ich wart nochmal ein bisschen ab.

Nochmal schreiben. Manchmal geht was verloren. Aber in der Regel haste ne Antwort nach 24 Stunden.

--

#6531695  | PERMALINK

Cpt.Holzbein

Mal ein kleines Update – Neu drauf > Ketzer – Mortal Sin – ‎Procession – Megadeth Killing is my business und Obituary logo rund

Vorne:

Hinten:

--

#6531697  | PERMALINK

Necrofiend

Cpt.Holzbein

Den find ich ganz cool. Aber wirklich brauchen tu ich ihn nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6531699  | PERMALINK

Leprosy

CataWombWeiß jemand wo man noch den Nihil Negativum von Zarathustra kriegen kann?

http://www.zarathustra-online.net/merchandise.php

gutes Teil hab den Patch auch auf meiner Kutte drauf. Kumpel hatte den zufällig doppelt^^

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6531701  | PERMALINK

Cpt.Holzbein

Grade ausm Briefkasten geangelt

--

#6531703  | PERMALINK

Schacky

Geschmack bewiesen! Eine absolute Perle im modernen Thrash, einfach in jeder Hinsicht stimmig. Seit der Reunion 10 mal besser als vorher.

…dafuq?

--

#6531705  | PERMALINK

Saros

Was zur hölle?

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6531707  | PERMALINK

Damnator

SchackyGeschmack bewiesen! Eine absolute Perle im modernen Thrash, einfach in jeder Hinsicht stimmig. Seit der Reunion 10 mal besser als vorher.

Trolololololol

--

El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll
    #6531709  | PERMALINK

Saros

Die DHL hat meine Bestellung wieder zurückgeschickt da die inkompetente Aushilfe mein Haus nicht gefunden hat obwohl es direkt an der Straße liegt -.-! Jetzt muss ich noch länger warten!

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #6531711  | PERMALINK

it

Moin, ich habe ein paar Patches zum Tauschen:http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42327

Wirklich suchen tu ich momentan nur den „Past midnight“ von Witching hour, also wen wer den abzugeben hätte bitte melden – würd ihn auch kaufen…

--

#6531713  | PERMALINK

Alexdanza

Graveyard Aktion: Tja da sich nun Shadarth und Boxxybabee nicht mehr melden und immer noch das Geld fehlt gebe ich die Patches nun frei.

Also 4 Stück sind noch zu haben bitte melden wenn jemand noch welche will.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6531715  | PERMALINK

Tenalach

Hab vor mir auch so ne Kutte zu basteln, was schaut eigentlich gut aus zum darunter tragen?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6531717  | PERMALINK

HaeaeaeN

ne 0815-Lederjacke selbstverständlich. So wie ungefähr…………… jeder.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.