Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Akhanarit

asgard1980WIe? Kutte und dreckig?

Die darf nich dreckig werden. Muss ja schön sauber sein, wenn man damit Sonntags zur Kirche und Oma und Opa fährt.

Hängste deine auch immer mit Folie in den Schrank 😕

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6531841  | PERMALINK

asgard1980

Ja, Alufolie. Is ja schliesslich ne Metalkutte

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6531843  | PERMALINK

Akhanarit

asgard1980Ja, Alufolie. Is ja schliesslich ne Metalkutte

Muahahahaha

Ich brauch mal Kleiderbügel aus Metall. Ich hab nur welche aus Holz, aber das ist mir zu untrue 🙁

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6531845  | PERMALINK

asgard1980

Wie Kleiderbügel?

Ab zum Schlachter und nen Schweinehaken besorgen

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6531847  | PERMALINK

Akhanarit

asgard1980Wie Kleiderbügel?

Ab zum Schlachter und nen Schweinehaken besorgen

Trau ich mich nicht. Könnte ja ein Loch reinkommen 😥

--

#6531849  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

AlexdanzaUnd wie bekommst du die dann so platt auf die Weste? Bei mir wird das durchs Handnähen dann immer so nach vorne gewölbt. Ich hoffe du verstehst was ich meine 😉

Also ich hab die Kutte einfach imemr aufs Bett gelegt und was festes unter, damit mans nciht am Laken festnäht, Patch hingelegt wie er soll und festgenäht.
    Hatte eigentlich nie Probleme das sich was wölbt.

--

I need another beer !!!!
    #6531851  | PERMALINK

Manni

AkhanaritKlar kannst du das auch selber machen. Musst halt damit leben können, dass du dir in den Finger stechen könntest :8) Aber pass mit dem Blut auf. Wär ja schade, wenn die schöne Kutte nen Fleck bekommen würde :aah:

Naja ich glaub nicht das das so schlimm wäre. Könnt ihr mir eine internet seite emfehlen die viele aufkleber (ja ich weiß das man die nicht aufklebt aber ich nene die so) verkauft ? Denn vielleicht gehe ich dieses jahr zu wacken und bis dahin will ich eigentlich mit allem fertig sein.

--

#6531853  | PERMALINK

Akhanarit

ManniNaja ich glaub nicht das das so schlimm wäre. Könnt ihr mir eine internet seite emfehlen die viele aufkleber (ja ich weiß das man die nicht aufklebt aber ich nene die so) verkauft ? Denn vielleicht gehe ich dieses jahr zu wacken und bis dahin will ich eigentlich mit allem fertig sein.

Schau mal hier. Die sollten eigentlich alle Aufkleber haben, die du so brauchst: http://www.emp.de/

--

#6531855  | PERMALINK

Skarrg

Definitiv 😆

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6531857  | PERMALINK

Manni

AkhanaritSchau mal hier. Die sollten eigentlich alle Aufkleber haben, die du so brauchst: http://www.emp.de/

hey danke aber da gibts leider nicht so viele. Vorallem sind das nur bands die ich seit ca. 3 monaten nicht mehr höre. Ich werd mich ma weiter umgucken.

--

#6531859  | PERMALINK

Monco

Bist n ziemlich offensichtlicher Troll.
    Mir gefällt aber deine stumpfe Art, siehe Wackenkommentar.

--

Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6531861  | PERMALINK

Alexdanza

Mannihey danke aber da gibts leider nicht so viele. Vorallem sind das nur bands die ich seit ca. 3 monaten nicht mehr höre. Ich werd mich ma weiter umgucken.

Ach seit 3 Monaten nicht mehr? Was ist denn vor 3 Monaten geschehen?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6531863  | PERMALINK

Manni

AlexdanzaAch seit 3 Monaten nicht mehr? Was ist denn vor 3 Monaten geschehen?

Das ist geschätzt. Geschmack verändert sich ja mit der zeit. Du hörst doch bestimmt auch nicht immer das gleiche.

Außerdem bin ich kein troll ich bin halt neu in der szene und muss mir alles aneignen. Kenne auch niemanden der metal hört von daher ist das alles sehr schwierig. Aber das wird schon noch alles mit der zeit kommen.

--

#6531865  | PERMALINK

Akhanarit

Wo kommste eigentlich her? @ Manni

--

#6531867  | PERMALINK

asgard1980

Inwiefern schwierig? Ich sag mal in der heutigen Zeit ist es auf jeden Fall einfacher, sich in den Metal reinzuhören, als vor 20 Jahren. Auf Seiten wie Youtube oder Myvideo findest du tonnenweise Material. Einfach durchstöbern und anhören. Wenn es dir gefällt, kaufen. Da gibts von Hardrock – Black Metal alles was das Herz begehrt. Naja fast alles. Auch wenn im näheren Umkreis keiner Metal hört, so finde ich es viel einfacher als damals.

Da war es in den 80ern und 90ern viel schwieriger. Da gab es nur die Mags und Mundpropaganda.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.