Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
AkhanaritWo kommste eigentlich her? @ Manni
Schleswig Holstein wieso ?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ManniSchleswig Holstein wieso ?
Weil’s net in deinem Profil steht. Und warum biste als Mädchen hier drinne? Oder soll das so sein?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]AkhanaritWeil’s net in deinem Profil steht. Und warum biste als Mädchen hier drinne? Oder soll das so sein?
nein bin kein mädchen. Ich werd das ma wenn ich lust hab ändern.
--
hör ganz viel Slipknot, Korn, HIM, und Limp Bizkit ! dann kann garnichts schiefgehen! wie sehen uns dann aufm Wacken im Bullet for my Valentine moshpit!
TRUE 666 MAGGOT METAL FUCK POSERS!!--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeGrade du solltest hier ruhig sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOhh ja stimmt hast ja recht <3 du trver junge du :*
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeArdorGrade du solltest hier ruhig sein..
Saros
Ohh ja stimmt hast ja recht <3 du trver junge du :*
Mümümü, der hört Musik, die mir nicht gefällt... mimimi, der sagt, meine musik sei scheiße.... mümümü Power Metal ist für Homos und Sackamputierte.... mümümü core ist scheiße... mümümü, nur Black Metal ist echter Metal... mimimimimimiiiiii 😯
Edit:
METAL!!!!111elfeins!!!! :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:Toxic_ViolenceMümümü, der hört Musik, die mir nicht gefällt… mimimi, der sagt, meine musik sei scheiße…. mümümü Power Metal ist für Homos und Sackamputierte…. mümümü core ist scheiße… mümümü, nur Black Metal ist echter Metal… mimimimimimiiiiii 😯
Edit:
METAL!!!!111elfeins!!!! :horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:666 METÖÖLBROSER! :horns::horns:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Mir gings ja jetzt nichtmal um die Musik..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMakzeptiere doch einfach, das es auch leute gibt die power metal geil finden! 😛 es ist ja nicht so das ich total verklemmt bin und mich nur auf ein genre versteife… ich höre auch death, tharsh, heavy, etwas folk und pagan metal…
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeJeder soll hören was ihm gefällt. Seinen Musikgeschmack komplett umzukrempeln, nur weils dann „true“ ist, ist doch dämlich.
--
Ah, hier, hier, hier! Ich weiß es! Die Bilder, es sind die Bilder!
--
Halt dein MaulBarney666Ah, hier, hier, hier! Ich weiß es! Die Bilder, es sind die Bilder!
u.a., aber wat solls.
--
Musiksammlung RYMHihihi….darauf nen Tee.
--
Halt dein MaulWenn Chai nehm ich auch einen.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.