Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Also langsam wird es doch zu albern.
Das mache ich natürlich nicht. Wenn ich im Sommer schwitze, dann wird mein Schweiß zu köstlichem Tee und Frauen versammeln sich in Scharen um mich um mir meinen Schweiß vom Körper zu lecken.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AlexdanzaUnd was machst du wenns regnet?
Siehe meinen letzten Beitrag. Eistee.
--
Halt dein MaulKick, Punch, it’s all in your mind.
--
Halt dein MaulWeiß jemand woher ich nen Aufnäher von der deutschen Power Metal Band „Rebellion“ bekomme?
Grüße
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAll Hail to Rettl, der Anthrax – Fistful of Metal BP ist da! :8)
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairdiese scheiß inkompetente post hat mein packet immernoch nicht zurückgestellt… die metalbörse sagt das das packet verschwunden ist ! ach nein wie geil man ich warte hier auf dieses scheiß packet und es ist verschwunden oder was?! über solch eine scheiß inkompetenz kann man sich nur aufregen! ist ja schon schlimm genug das die aushilfe mein haus nicht gefunden hat und es zurückgeordert hat … neeeeiiiin das packet ist gleich ganz verschwunden…. 16 Patches habe ich mir bestellt und will langsam mal weiternähen
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeSarosdiese scheiß inkompetente post hat mein packet immernoch nicht zurückgestellt… die metalbörse sagt das das packet verschwunden ist ! ach nein wie geil man ich warte hier auf dieses scheiß packet und es ist verschwunden oder was?! über solch eine scheiß inkompetenz kann man sich nur aufregen! ist ja schon schlimm genug das die aushilfe mein haus nicht gefunden hat und es zurückgeordert hat … neeeeiiiin das packet ist gleich ganz verschwunden…. 16 Patches habe ich mir bestellt und will langsam mal weiternähen
So viele schicke Patches gibts bei der Börse doch nicht mal 😉
Agent Steel Logo
Annihilator Never Neverland
Death Spiritual Healing
EXUMER Possessed by Fire
Gamma Ray To the Metal
Grave Digger The Clans will Rise again
Helloween Walls of Jericho
Led Zeppelin Red Logo
Riot Logo
Sabaton Coat of Arms
Running Wild Death or Glory
STORMWARRIOR Logo
Witchburner Logo ( rot )
Tankard Logo Shape
Tankard The Morning After--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforewird dann auch noch iwo draufgekloppt
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!AbsentiaWeiß jemand woher ich nen Aufnäher von der deutschen Power Metal Band „Rebellion“ bekomme?
Grüße
Ich meine da schon welche gesehen zu haben, aber kA wo die her sind. Im zweifelsfall mal auf der Bandseite nach nem Shop schauen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Cpt.Holzbein
wird dann auch noch iwo draufgekloppt
Und ich hab den, der der letzten Platte beilag extra geshaped…
--
Das hat wahrscheinlich jeder gemacht.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.