Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
wenn ich den Preis wüsste würd ich vllt. auch nen Graveyard Patch nehmen
--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainHighlights von metal-hammer.deSchrödingers Katzewenn ich den Preis wüsste würd ich vllt. auch nen Graveyard Patch nehmen
pro Stück 4,20€ + Einschreiben 3,75€
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]nach 4 wochen sind sie endlich bei mir
MEINE NEUE LADUNG AN PATCHES
habe noch 10 andere im schrank liegen…. wird mal zeit das ich sie an meine Kutte bringe
(der backpatch wurde gratis beigelegt… irgend so ne aktion wo man sich nen backpatch gratis aussuchen durfte)--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforehab auch n paar neue:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/netter Death Patch *gg*
--
These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act beforeDeiner aber auch!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Was ist denn das unten links für eine Band?
Ist keine Band, sondern das Blast of Eternity, n Heilbronner Festival bei dem ich mitschaff.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Saros
nach 4 wochen sind sie endlich bei mir
MEINE NEUE LADUNG AN PATCHES
habe noch 10 andere im schrank liegen…. wird mal zeit das ich sie an meine Kutte bringe
(der backpatch wurde gratis beigelegt… irgend so ne aktion wo man sich nen backpatch gratis aussuchen durfte)Ich muss sagen, dass mir der BP überhapt nicht gefällt. Hat irgendwie nix, so ein uninteressantes Cover . Wenn man sich den als normalen Patch drauf macht, ok, aber als BP würde ich den nicht nehmen. Gibt Interessantere und Schönere.
Die anderen Patches sind natürlich top
--
She´s got The Jackneu:
Wird aber auf der neuen kurzen Hose landen.
--
http://www.ebay.de/sch/planed_head/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 < süß ...
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Neun Euro für den Obsessed By Cruelty momentan.. Unfassbar, wie man so uninformiert sein kann.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ich hätte echt gerne den Kreator Bp.. aber ich glaub der wird noch ziemlich gepusht -_-*
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Der alte Defenders of the Faith wär nett, aber auch unbezahlbar.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bei mir gibt’s auch mal wieder ein Update nach ein paar Wochen intensiver Arbeit:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.