Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Hätte auch welche zum Verkauf oder Tausch?!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GoatfvkkEndlich fertig geworden!
Wo gibt es eigentlich diesen Revenge Patch auf dem Ärmel?
Hab den jetzt am Wochenende mehrmals auf dem Deathkult gesehen, aber nichts gefunden wo es den gibt.Suche außerdem noch einen runden Blasphemophagher Patch.
--
I need another beer !!!!Gabs bei Down With The Most High. Is aber schon ausverkauft. Wie fast alles von den.
--
Halt dein MaulHab jetzt endlich ein Bild gefunden.
Hat den zufällig jemand abzugeben?
http://media.photobucket.com/image/Blasphemophagher%20patch/patchesixsixsix/patches/blasphemo3.jpg
--
I need another beer !!!!sehr schön
--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainAlexdanzaSo heute gehen die Graveyard Patches endlich zur Post da ich auch vom Letzten das Geld erhalten habe!
Wuhu! 🙂 Sind zwar vermutlich nicht zum Konzui am Montag da aber egal, schfreumisch trotzdem!
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairGraveyard Patches sind heut angekommen. Kleiner als erwartet, aber so wie sie sind find ichs gut.
--
I need another beer !!!!SödömäniäCGraveyard Patches sind heut angekommen. Kleiner als erwartet, aber so wie sie sind find ichs gut.
Ja ich hab mich auch erst geschreckt aber hat auch einige Vorteile.
Ging ja verdammt schnell diesmal. Hoffentlich dauert es bei den Anderen auch nicht mehr lange.Sers Leute,
mal ne Frage. Ich hab angefangen meine Kutte einzurichten mit nem geilen Amon Amarth Rückenaufnäher, die Anderen sind leider noch nicht da. Naja jedenfalls, ich habe noch von Schussübungen bei nem Verwandten 9mm Hülsen (geschenkt bekommen) diese würde ich gerne an eine meiner Brusttaschen befestigen, doch ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie. Seitlich ein Loch bohren wäre möglich, doch ich stelle es mir sehr schwer vor ne Schraube in die kleine Hülse zu bekommen um das ganze festzuziehen. Jemand ne Idee?Danke schonmal !
--
AlexdanzaJa ich hab mich auch erst geschreckt aber hat auch einige Vorteile.
Ging ja verdammt schnell diesmal. Hoffentlich dauert es bei den Anderen auch nicht mehr lange.Und ich hatte nichtmal per Einschreiben….scheint nicht so ein Chaos zu sein wie beim letzen Mal^^
--
I need another beer !!!!viking_bloodSers Leute,
mal ne Frage. Ich hab angefangen meine Kutte einzurichten mit nem geilen Amon Amarth Rückenaufnäher, die Anderen sind leider noch nicht da. Naja jedenfalls, ich habe noch von Schussübungen bei nem Verwandten 9mm Hülsen (geschenkt bekommen) diese würde ich gerne an eine meiner Brusttaschen befestigen, doch ich habe wirklich keinen blassen Schimmer wie. Seitlich ein Loch bohren wäre möglich, doch ich stelle es mir sehr schwer vor ne Schraube in die kleine Hülse zu bekommen um das ganze festzuziehen. Jemand ne Idee?Danke schonmal !
Loch reinbohren und dann festnähen?
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.