Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Uh, da hat jemand nen Trend erkannt 🙂
--
What the fuck? 😀
--
Ganz großes Kino! 😀
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairAlexdanzaDu hattest einschreiben …
Oh ich dachte nicht … naja egal.
FaxeUh, da hat jemand nen Trend erkannt 🙂
haha wie gut.
--
I need another beer !!!!Welche epischer Sieg des Zorns! Könnte man eigentlich drauf mitbieten :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/endlich mit dem Umbau fertig, fehlen noch ein paar Pins bzw. Logo Patches.
--
Für den Spiritual Healing vorne würd ich töten..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHast den wohl „noch“ nicht?
Schickes Teil übrigens! Könnte auch mal wieder meine posten, obwohl sich nichts verändert hat.
--
--
@murderer: geiler Lappen. Astreine Bandauswahl, Hammer BP und eine sehr coole eigenwillige Anordnung auf dem Rücken, Front ist auch stimmig. Der Motörhead Bastards ist geshapet?
--
Jup, aus dem normalen Patch einfach ausgeschnitten.
--
Mein Graveyard-Patch dürfte auch da sein. Hab zumindest gerade ne Benachrichtigung für ein Einschreiben im Kasten gehabt, können eigentlich nur die Patches sein..Mal gucken morgen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeiner ist auch heute gekommen. Sieht trotz der kleinen Größe echt gut aus.
--
skeleton's music[/COLOR]Mal eine Frage für zwischendurch:
Da die meisten Blind Guardian-Patches unsagbar hässlich sind: Gibt es irgendwo die Möglichkeit (außer bei ebay) sich einen mit einem Albumcover der alten Alben zu angeln? Vorzugsweise Tales From The Twilight World oder Imaginations From The Other Side. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.