Der Kuttenthread!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 5,404)
  • Autor

Saros

Der Toxik Patch ist sehr nett

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    Highlights von metal-hammer.de
    #6532561  | PERMALINK

Saro

Infernal OverkillerCool! Eine meiner liebsten Judas Priest Bands (Nach Priest natürlich :haha:). Habe nocht nie einen Malice Patch gesehen. Mir gefällt übrigens „In the beginnig“ besser als „licence to kill“ (alleine wegen „Stellar Masters“! RIDING OUT! TO THE EDGE OF THE GALAXXXXXXXXXXXYYYYYYYYY … Rob Halford pur!)
    :mrgit:

Da sind wir einer Meinung. Die „Beginning“ gefällt mir auch besser 🙂

#6532563  | PERMALINK

Murderer

#6532565  | PERMALINK

Alexdanza

Nein natürlich nicht aber wenn mir ein paar von euch Komikern zuerst fest zusagen und dann nie Geld überweisen bleib ich halt auf einigen sitzen! Ich hab auch extra vorher hier nochmal gefragt und die Teile zu normalpreisen hergegeben und vertauscht.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532567  | PERMALINK

Mephistopheles666

Ich such den runden Turbo Aufnäher von Priest. Hat den einer zufällig?
    Und gibts noch andere mit dem Motiv?

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair
    #6532569  | PERMALINK

Schacky

MurdererHaha, hast du sie deshalb machen lassen?

http://www.ebay.de/itm/Graveyard-Patch-Woven-Rare-The-Devils-Blood-Ghost-Black-Sabbath-Pink-Floyd-/261035645179?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item3cc6efd8fb

Lieber weniger machen lassen, damit keine auf Ebay landen!

😆

--

#6532571  | PERMALINK

Alexdanza

SchackyLieber weniger machen lassen, damit keine auf Ebay landen!

😆

Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen wenn mir 3 Herren nach über 2 Monaten noch immer kein Geld überweisen und dann sagen ja sie scheißen drauf? Damit ihr eure schneller bekommt hab ich halt die auch selbst übernommen und muss sie nun loswerden …. Hab ja auch wie gesagt noch hier versucht die restlichen an den Mann zu bringen bevor ich zu egay gehe.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6532573  | PERMALINK

skeleton

Also ich find du hast das ca. schon richtig gemacht. Früher oder später landen doch sowieso welche auf Ebay, so rein aus Erfahrung mittlerweile.

#6532575  | PERMALINK

Executer

Ich denke auch, dass das passt. Der Preis für jeden ist ja auch an die in Auftrag gegebenen Stückzahlen gekoppelt.

--

#6532577  | PERMALINK

dentarthurdent

Gutmenschen hätten ihn zum Einkaufspreis als Sofortkauf reingestellt. Aber das sit schon in Ordnung.

Mal ganz davon abgesehen,d ass dann der nächste Jude sich alle geholt hätte und dann der abgesahnt hätte.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6532579  | PERMALINK

Mofmof

Hab meine Graveyardpatches heute auch von der Post geholt. Die sind ja echt unglaublich klein 😀 Aber dafür sehen sie auch extrem gut aus. Danke nochmal für die ganze Mühe, Alexdanza!

Finds auch völlig ok, wenn die übrigen auf ebay landen. Hast ja schließlich wirklich oft genug nachgefragt – und für Idioten, die ihr Geld nicht überweisen, kannst du ja nichts. Außerdem kann derjenige, der den ganzen Stress damit hat, auch gerne ein wenig Gewinn damit machen, wenn sowieso welche über sind.

--

#6532581  | PERMALINK

Alexdanza

MofmofHab meine Graveyardpatches heute auch von der Post geholt. Die sind ja echt unglaublich klein 😀 Aber dafür sehen sie auch extrem gut aus. Danke nochmal für die ganze Mühe, Alexdanza!

Finds auch völlig ok, wenn die übrigen auf ebay landen. Hast ja schließlich wirklich oft genug nachgefragt – und für Idioten, die ihr Geld nicht überweisen, kannst du ja nichts. Außerdem kann derjenige, der den ganzen Stress damit hat, auch gerne ein wenig Gewinn damit machen, wenn sowieso welche über sind.

Mal davon abgesehen dass dies nun eh der Letzte war und ich nur noch 2 Exemplare für mich besitze.

--

#6532583  | PERMALINK

Barney

Hat doch auch niemanden zu interessieren was du damit machst.

--

Halt dein Maul
    #6532585  | PERMALINK

Clemente

Hab mir mal diesen völlig geilen Deicide-Patch gegönnt, für die Sammlung:

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6532587  | PERMALINK

Alexdanza

ClementeHab mir mal diesen völlig geilen Deicide-Patch gegönnt, für die Sammlung:

Sieht seltsam aus. Gedruckt?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,181 bis 3,195 (von insgesamt 5,404)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.