Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
boxxybabeeMacht die Musik nicht besser…als Mercyful Fate aber ist ganz okay, wenn man nict auf beiden Ohren taub ist…
LOLOLOLOL ich bin schwul:):):):):)
Fix’d, Motherfucker. >:o Musst dir nur das DIe Hard Tape bei Gig holen:lol:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Acid Witch sieht ziemlich geil aus, woher ?
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]SchackyFix’d, Motherfucker. >:o Musst dir nur das DIe Hard Tape bei Gig holen:lol:
Eher hol ich mir Tripper bei deiner Freundin!
--
Hell KimmoDer Acid Witch sieht ziemlich geil aus, woher ?
Hab den mit nem Button zusammen für ca. 6 usd über deren homepage gekauft. Google sagt aber leider nein, anscheinend gibts die nicht mehr. Solltest mal via myspace nachfragen ob es noch welche gibt, wirkt wunder.
--
boxxybabeeEher hol ich mir Tripper bei deiner Freundin!
Nur weil deine Ex bei dir immer den Strap-On rausgeholt hat brauchste deine Homosexualitätskomplexe hier nicht öffentlich diskutieren!:shock:
--
@ Jesus Fist: Danke, ich auch grad bei ebay nen großen und nen kleinen in grün oder weiß gefunden, aber ich werd mal nachfragen
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]SchackyNur weil deine Ex bei dir immer den Strap-On rausgeholt hat brauchste deine Homosexualitätskomplexe hier nicht öffentlich diskutieren!:shock:
Homosexualitätskomplexe öffentlich diskutieren indem ich über die Gonorrhoe Erkrankung deiner Freundin(?) rede? Ich mach mir ernsthafte Gedanken ob du nicht doch der passive Part bei euren Bettgeschichten bist.
--
Hell Kimmo@ Jesus Fist: Danke, ich auch grad bei ebay nen großen und nen kleinen in grün oder weiß gefunden, aber ich werd mal nachfragen
Das sind alles Bootlegs und haben eine beschissene Qualität.
--
boxxybabeeHomosexualitätskomplexe öffentlich diskutieren indem ich über die Gonorrhoe Erkrankung deiner Freundin(?) rede? Ich mach mir ernsthafte Gedanken ob du nicht doch der passive Part bei euren Bettgeschichten bist.
1. Tripper bei Google eingeben
2. Wikipedia-Eintrag öffnen
3. Gonorrhoe kopieren
4. Profit? Schleeeecht…:P--
also ich hab den von ebay uk
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Ich bin auf der Suche nach einem guten und alten Metallica-Backpatch. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man sowas finden kann? Ebay habe ich in EU und USA schon abgesucht, mit wenig Erfolg…
Sollte gerade nicht nur ein „Ride the Lightning“-Patch sein. Ein „Scary guy“ wäre auch ok, ist aber ebenfalls nirgends auffindbar. Bevorzugt aber Justice/Puppets-Ära.
Generell siehts wahrscheinlich mit lizensierten Aufnähern schwierig aus, oder?Zudem suche ich nach Ansteckpins aus Metall auch von Motörhead, Maiden etc. Gibts sowas irgendwo oder nur teuer zu ersteigern?
Danke, Markus
--
Bzgl Pins klick dich mal hier durch:
http://stores.ebay.de/MASTER-COMMANDO/METAL-PIN-S-/_i.html?_fsub=259752014&_sid=173425634&_trksid=p4634.c0.m322--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]MetalM89Ich bin auf der Suche nach einem guten und alten Metallica-Backpatch. Habt ihr vielleicht Tipps, wo man sowas finden kann? Ebay habe ich in EU und USA schon abgesucht, mit wenig Erfolg…
Sollte gerade nicht nur ein „Ride the Lightning“-Patch sein. Ein „Scary guy“ wäre auch ok, ist aber ebenfalls nirgends auffindbar. Bevorzugt aber Justice/Puppets-Ära.
Generell siehts wahrscheinlich mit lizensierten Aufnähern schwierig aus, oder?Zudem suche ich nach Ansteckpins aus Metall auch von Motörhead, Maiden etc. Gibts sowas irgendwo oder nur teuer zu ersteigern?
Danke, Markus
Harvester Of Sorrow BP:
http://www.ebay.com/itm/Metallica-Harvester-of-Sorrow-Vintage-80s-Large-Back-Patch-13-X-11-inches-/190698571561?pt=UK_Music_Music_Memorabilia_LE&hash=item2c66854729--
So mal Bilder von der Rückseite. Sollen noch nNieten drauf, aber das wars auch. Von Vorne gibts die Tage mal n Bild, wenn ich mal bock auf das aufnähen von den letzten paar Patches hab. Und Später oder Morgen gibts noch Tauschmaterial.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.