Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
DisturbedWookieAchja und spricht was gegen einem Nirvana Patch ? Oder bin ich dann untrue weil es keine Metal Band ist ?
Scheiss drauf… Es gibt genug von diesen 08/15-Overtrve Kutten, die alle genau gleich aussehen…
Klatsch die Bands drauf die du magst…
Ausser du hast vor, mit nem Kilt und Amon Amarth-BP durch die Gegend zu rennen… Um Himmels Willen BITTE lass in diesem Fall die Finger vom „Kuttieren“!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ObskurusScheiss drauf… Es gibt genug von diesen 08/15-Overtrve Kutten, die alle genau gleich aussehen…
Klatsch die Bands drauf die du magst…
Ausser du hast vor, mit nem Kilt und Amon Amarth-BP durch die Gegend zu rennen… Um Himmels Willen BITTE lass in diesem Fall die Finger vom „Kuttieren“!Also ein Amon Amarth Patch kommt drauf aber nicht als Backpatch. Als Backpatch hab ich mir den Scream Bloody Gore Patch von Death bestellt. Aber ein Kilt besitze ich auch nicht, und würde ich auch niemals zu einer Kutte anziehen. Das passt einfach überhaupt nicht zusammen.
--
bei mir is sogar der kragen noch dran 😀
--
Der hatte dermaßen ein am Helm ...[/SIZE][/SIZE]Hell Kimmobei mir is sogar der kragen noch dran 😀
Ich habe auch vor den Kragen dran zulassen. Nimmt zwar etwas Platz für Patches weg, aber sieht besser aus finde ich. Werd warscheinlich ein paar Nieten auf dem Kragen machen.
--
DisturbedWookieIch habe auch vor den Kragen dran zulassen. Nimmt zwar etwas Platz für Patches weg, aber sieht besser aus finde ich. Werd warscheinlich ein paar Nieten auf dem Kragen machen.
Ist halt unpraktisch, wenn man zuviele Kragen hat, z.B. Lederjacke und noch einen Kaputzenpolluver drunter…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIst halt unpraktisch, wenn man zuviele Kragen hat, z.B. Lederjacke und noch einen Kaputzenpolluver drunter…
Ok für die Lederjackenträger ist das wirklich nicht praktisch. Ich persönlich trage keine Lederjacken. Und Pullover trag ich auch nicht, auch nicht im Winter. Hab meistens nur Shirts an.
--
Ausserdem eignet sich ein Kragen prima als Platz für Pins o.Ä. 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]DisturbedWookieAls Backpatch hab ich mir den Scream Bloody Gore Patch von Death…
Hab ich auch drauf! 🙂
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]Mein Kragen ist die Befestigung für mein Headset/Kopfhörer-Set für mein Sony Erricson-Handy. Auch wenn ich ihn einmal umgeschlagen habe. Ich such mal ein Bild raus, wo es deutlich wird:
Das ist auch cool^^
Aber ich trag halt gern Kapuzenpullover unter der Kutte, grad in der Übergangszeit, da ist der Kragen schon sehr störend. Der war bei mir sogar früher ab als die Ärmel, die hatte ich am Anfang noch n fast n Jahr dran. Bis dann der zweite Sommer kam :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Meine Patches sind endlich da und nun wollt ich die auch direckt mal aufnähen, leider stell ich mich dabei etwas dümmer als gedacht an ^^ Kann mir jemand sagen wie ich den Faden richtig durch die Nadel bekomme und wie ich den verknote so das es auch richtig hält ?
--
DisturbedWookieMeine Patches sind endlich da und nun wollt ich die auch direckt mal aufnähen, leider stell ich mich dabei etwas dümmer als gedacht an ^^ Kann mir jemand sagen wie ich den Faden richtig durch die Nadel bekomme und wie ich den verknote so das es auch richtig hält ?
1. sauber abschneiden, 2. Ende anlecken, 3. mit den Fingern drüberstreichen, 4. einfädeln
für’s Verknoten mache ich sieben einfache Knoten aufeinander, hält bis dato immer. Ggf. mit ein bißchen wasserfestem Klebstoff verkleben (z.B. Uhu Kleber Kraft).
kleiner Tipp nebenbei: Patches mit Stecknadeln auf der Kutte fixieren – lässt sich besser nähen.
--
DisturbedWookieKann mir jemand sagen wie ich den Faden richtig durch die Nadel bekomme
???
Ist halt Fummelkram, aber doch eigentlich selbsterklärend. Genau wie einen Schnürsenkle durch die Öse oder eine Ankerkette durch die Klüse. Nur in kleiner…
Zur Not:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einf%C3%A4dlerDisturbedWookie
und wie ich den verknote so das es auch richtig hält ?Ich kann einen normalen Knoten und sonst so ziemlich nichts. Damit ergibt sich das auch von selber, nach einigen davon hält es halt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch mach meist 3 einfache Knoten am ende, nähe dann noch mal 2 Schritte vor und zurück und mache dann NOCH MAL 3 einfache Knoten. Hält prima. Aber ich geh auch nicht jedes Wochenende auf Konzerte, wo die Kutte heftigsten Belastungen ausgeliefert ist.
Ich vernähe den Faden noch ein paar Mal, dann knote ich die beiden Enden mit zwei Knoten zusammen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.