Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Toxic_Violencehttp://tshirtslayer.com/patch/venom-patch-0
Kein Grieche. Irgendwie Koop mit Iron Bonehead, meines Wissens.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich dachte es geht um Bootlegs allögemein, und nicht nur um Griechenbootlegs 😉
Toxic_ViolenceIch dachte es geht um Bootlegs allögemein, und nicht nur um Griechenbootlegs 😉
Die deutschen Bootlegs sind eh größtenteils geil geworden. Entombed, Graveyard, Minotaur…und die Warfare, Old und so kommen ja auch von deutschen Firmen.
--
SchackyDie deutschen Bootlegs sind eh größtenteils geil geworden. Entombed, Graveyard, Minotaur…und die Warfare, Old und so kommen ja auch von deutschen Firmen.
Ohja, den Warfare könnt ich eigentlich mal gebrauchen.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorOhja, den Warfare könnt ich eigentlich mal gebrauchen.
https://www.facebook.com/andrea.cipolli.9?ref=ts
Der Kerl und sein Bruder haben den gemacht. Waren 100 Stück, ich denke er hat noch welche.
--
Jetzt mal ernsthaft: von Venom gibt es doch nunmal wirklich ordentlich supergeile Aufnäher, da braucht man keine Bootlegs mehr. Bereits existente Motive neu zu machen (wie ja bspw. auch mit dem Extreme Aggression geschehen), mag zwar ganz nett sein, aber ich finde, dass man es sich damit viel zu einfach macht.
SchackyGing trotzdem schon für etwa 40€ oder so weg…und auch der hier geht ja schon hoch 😀
Wird zur Malevolent Assault of Tomorrow aber in den nächsten Wochen noch ein besseres Bootleg geben…Yeah, schön auf den Zug aufspringen.
//edit: auch wenn ich zugeben muss, dass der gewebte Cronos-Patch toll aussieht und wohl was für mich wäre. Was aber in erster Linie darin begründet liegt, dass ich gedruckte Aufnäher im Allgemeinen nicht so knorke finde.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindJetzt mal ernsthaft: von Venom gibt es doch nunmal wirklich ordentlich supergeile Aufnäher, da braucht man keine Bootlegs mehr. Bereits existente Motive neu zu machen (wie ja bspw. auch mit dem Extreme Aggression geschehen), mag zwar ganz nett sein, aber ich finde, dass man es sich damit viel zu einfach macht.
//edit: auch wenn ich zugeben muss, dass der gewebte Cronos-Patch toll aussieht und wohl was für mich wäre. Was aber in erster Linie darin begründet liegt, dass ich gedruckte Aufnäher im Allgemeinen nicht so knorke finde.
Klar gibts geile. Gibt auch ’nen geilen Painkiller. Aber lieber 6€ in ’ne Bootleg-Aktion investieren, als sich das Teil für 100€ zu kaufen, oder? Der Extreme Aggressions vom Griechen ist grauenhaft geworden 😀
--
Da ist sicherlich auch was dran, aber bis jetzt bin ich an sämtliche meiner Aufnäher entweder zu moderaten Preisen oder durch annehmbare Tauschgeschäfte gekommen. Und als Sammler macht mir das mehr Spaß, als den einfachen Weg des Bootlegs zu gehen und nebenbei noch Leute damit abzuzocken. Aber ich verstehe ja, was du meinst.. Hast du mal ein Bild von dem Painkiller zur Hand?
//edit: aah, da isser ja: http://www.ebay.de/itm/JUDAS-PRIEST-Painkiller-Woven-Patch-cruel-force-maiden-witchfynde-fate-head-/170911562377?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27cb1f7a89
Sieht schnieke aus.
//edit2: Und würde sich jetzt endlich mal jemand erbarmen, und a) mir jeweils die „Agent Orange“ bzw. „In The Sign..“-Bootlegs zu verschaffen und b) veranlassen, dass es einen vernünftigen Aufnäher von der Code Red gibt?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Schackyhttps://www.facebook.com/andrea.cipolli.9?ref=ts
Der Kerl und sein Bruder haben den gemacht. Waren 100 Stück, ich denke er hat noch welche.
Ich weiß 😀
Kenn den doch auch, war bis jetzt halt bloß zu faul einen zu bestellen.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollMastermindDa ist sicherlich auch was dran, aber bis jetzt bin ich an sämtliche meiner Aufnäher entweder zu moderaten Preisen oder durch annehmbare Tauschgeschäfte gekommen. Und als Sammler macht mir das mehr Spaß, als den einfachen Weg des Bootlegs zu gehen und nebenbei noch Leute damit abzuzocken. Aber ich verstehe ja, was du meinst.. Hast du mal ein Bild von dem Painkiller zur Hand?
//edit: aah, da isser ja: http://www.ebay.de/itm/JUDAS-PRIEST-Painkiller-Woven-Patch-cruel-force-maiden-witchfynde-fate-head-/170911562377?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27cb1f7a89
Sieht schnieke aus.
//edit2: Und würde sich jetzt endlich mal jemand erbarmen, und a) mir jeweils die „Agent Orange“ bzw. „In The Sign..“-Bootlegs zu verschaffen und b) veranlassen, dass es einen vernünftigen Aufnäher von der Code Red gibt?
Hab den Painkiller ja auch durch ’nen Tausch bekommen. Diese Sammlermentalität ist ja auch durchaus nachzuvollziehen. Aber bei über 50 Suchenden sehe ich eigentlich kein Problem drin, ein kollektives Bootleg anzufertigen.
Dieser Thai-Typ macht die Bootlegs ja auch hauptsächlich für Ebay, sein Painkiller ging ja auch schon für…keine Ahnung, zu viel weg.Was überhaupt für ein In The Sign Of Evil Bootleg? 😮
Originaler Painkiller ist der hier:
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/wp000045a45rxkyswj_thumb.jpgDamnatorIch weiß 😀
Kenn den doch auch, war bis jetzt halt bloß zu faul einen zu bestellen.Oho, der Herr war sich zu fein. /:-=)
--
Den richtigen Painkiller hab ich doch schon seit ein paar Jahren auf der Kutte, den brauchste mir nicht mehr zu zeigen 😉 Und ich meine den „In The Sign..“, den du auch hast. Von dem Dänen, Deathlike Silence oder so hieß das Label glaube ich.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindDen richtigen Painkiller hab ich doch schon seit ein paar Jahren auf der Kutte, den brauchste mir nicht mehr zu zeigen 😉 Und ich meine den „In The Sign..“, den du auch hast. Von dem Dänen, Deathlike Silence oder so hieß das Label glaube ich.
Echt? Fette Scheiße. Achso, Horror Records müsste das gewesen sein. Der Denial Of God Kerl.
--
Schacky
Oho, der Herr war sich zu fein. /:-=)
Eventuell, vielleicht aber auch weil ich’s öfter mal vergessen hatte oder kein(e) Geld/Zeit 😀
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollWill hier ja auch mal wieder was präsentieren:
Endlich bin ich wirklich zufrieden mit der Kutte, und behaupte, bis auf einige Logo Shapes und noch ein paar Nieten ist sie FERTIG!Toxic_Violence FERTIG
Sieht ja chic aus, das Teil, aber das mit dem „Fertig“ kannste trotzdem knicken. Selbst, wenn man sich – wie du ja ganz offensichtlich bei dem neuen Lappen – auf einige wenige Bands beschränken will, kommt immer wieder etwas dazwischen, was „Modifikationen“ nötig macht 😉 Und sei es wie bei mir damals, dass mir so ein Hurensohn den Painkiller-BP zersägt.. Obwohl ich hier eher auf neue Bands, veränderten Musikgeschmack etc. abstelle.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.