Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
DamnatorSo muss das. 😀
Edit: Hat vielleicht noch jemand den großen Sabbat Logo Backpatch?
Der hat 2 verschiedene, falls du den noch nicht kanntest.
Toxic_ViolenceSo wäre das bei mir, wenn ich XS trüge 😀
Musst aber ’n recht lüddes Kerlchen sein?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Schackyhttp://warheadshop.webs.com/
Der hat 2 verschiedene, falls du den noch nicht kanntest.
Doch, kenn ich, ist aber nicht der dabei den ich meine, mein den wo noch „Kamikaze Spitting Roar“ draufsteht oder so 😀
Edit again: der Slaughter ist auch echt verdammt geil.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorDoch, kenn ich, ist aber nicht der dabei den ich meine, mein den wo noch „Kamikaze Spitting Roar“ draufsteht oder so 😀
Edit again: der Slaughter ist auch echt verdammt geil.
Ah, ich weiß. Glaube, der ist offiziell und daher limitiert sowie ausverkauft…Witchhammer Prod.?
Der ist ’ne Alternative.
--
SchackyAh, ich weiß. Glaube, der ist offiziell und daher limitiert sowie ausverkauft…Witchhammer Prod.?
Der ist ’ne Alternative.
Ja, Witchhammer Prod. ;D
Der ist definitiv ’ne alternative, aber hätte ich das Geld für den, würd ich mir den eher auf die Lederjacke machen .:D--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDamnatorJa, Witchhammer Prod. ;D
Der ist definitiv ’ne alternative, aber hätte ich das Geld für den, würd ich mir den eher auf die Lederjacke machen .:DAbsoluter Schnapper, Sabbat sammeln ist doch wie ’n Bausparvertrag.:8)
Hätte bei entsprechendem Angebot den Sabbat – Disembody Leder BP von DWTMH zum tauschen…
--
SchackyAbsoluter Schnapper, Sabbat sammeln ist doch wie ’n Bausparvertrag.:8)
Hätte bei entsprechendem Angebot den Sabbat – Disembody Leder BP von DWTMH zum tauschen…
Gibt ja noch andere Bands bei denen Sammeln wie’n Bausparvertrag ist 😀
Der’s zwar echt geil, aber denke nicht das ich das „entsprechende Angebot“ hab 😉 außerdem brauch den jetzt nicht sooo dringend 😀 Logo reicht.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollSchackyMusst aber ’n recht lüddes Kerlchen sein?
Schmachthaken triffts wohl eher 😉 Aber man sollte das nicht unterschätzen
Hat sich viel getan. Grad läuft die totale Umgestaltung, die gefühlt noch 4 Jahre dauert. 🙂
Hinten
http://img42.imageshack.us/img42/4899/kuttehinten22092012.jpgVorne
http://img145.imageshack.us/img145/2681/kuttevorn22092012.jpg--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairDer Acid Witch
Verkauf ein paar Aufnäher auf Ebay.
--
NachtigallerVerkauf ein paar Aufnäher auf Ebay.
Fuuuuck, der Saint Vitus.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollDa ich vorher nur ne Lederjacke hatte, wurde es jetzt mal zeit eine zweite Kudde anzufangen. Ist noch ein wenig nackt
--
Jesus_FistDa ich vorher nur ne Lederjacke hatte, wurde es jetzt mal zeit eine zweite Kudde anzufangen. Ist noch ein wenig nackt
Gefällt aber trotzdem, der Hooded Menace Back patch ist sehr geil!
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollHat zufällig wer noch nen ALESTORM BP loszuwerden? Den gab’s scheinbar mal vor’n paar Jahren bei der Metalbörse und so, auf jeden Fall hat’n Kumpel von mir den auf seiner Kutte, finde den aber wirklich nirgends, nicht mal ein Bild von bei Google-Bilder 😀
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Ist wahrscheinlich auch besser so. Drecksband. 😉
Hat hier jemand das Logo von Nuclear Magick übrig?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.