Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
MastermindIst wahrscheinlich auch besser so. Drecksband. 😉
Hat hier jemand das Logo von Nuclear Magick übrig?
Haha, defintiv!
Gibts doch noch bei Iron Bonehead.--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
@damnator: Danke, den Backpatch habe ich aus dem T-Shirt gebastelt. Es kommen die Tage noch einige Patches rauf ( Pentagram, Church of Misery, Electric Wizard, Abysmal Grief, Black Oath, Horse Latitudes, Salute, und noch ein paar andere)
Was mich mal interessieren würde, gibt es einen Occvlta Patch ? Die Demo habe ich zwar, aber von einem Patch ist mir nie etwas zu Ohren gekommen.
--
Jesus_Fist@Damnator: Danke, den Backpatch habe ich aus dem T-Shirt gebastelt. Es kommen die Tage noch einige Patches rauf ( Pentagram, Church of Misery, Electric Wizard, Abysmal Grief, Black Oath, Horse Latitudes, Salute, und noch ein paar andere)
Was mich mal interessieren würde, gibt es einen Occvlta Patch ? Die Demo habe ich zwar, aber von einem Patch ist mir nie etwas zu Ohren gekommen.
JA! Es gibt einen Occvlta Patch, bin auch nen echt großer Fan von denen, bloß leider ist Patch auch limited 50 oder so gewesen pipapo ausverkauft, vllt. kann man ja mal einen bei Getpatch in Auftrag geben?
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollAlestorm und Drecksband? Wohl eher eine der geilsten überhaupt! 😀
Aber ich denke mal ist auch so ne Band an der sich die Geister scheiden…
Ich hörse auf jeden Fall seit dem Debut und zähle sie immer noch zu meinen Lieblingstruppen, vor allem, wenn man sich mal wieder ordentlich einen hinter die Binde kippen will 😀--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Bin auch auf der Suche nach einem Backpatch.
Was haltet ihr von dem?Logo ist gestickt
--
Geil, wo gibt’s den? Bin am überlegen mir ne reine Thrash-Kutte zu machen, da wäre was von alten Destruction als BP grade recht.:mrgit:
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Loc NarGeil, wo gibt’s den? Bin am überlegen mir ne reine Thrash-Kutte zu machen, da wäre was von alten Destruction als BP grade recht.:mrgit:
Metalbörse
Wäre auf jeden Fall besser als ein Alestrom Patch!
*hust* Drecksband *hust*--
Versteh überhaupt nicht, was ihr alle gegen die habt, muss mir erstmal einer erklären 😀
Nächste frage: Wo finde ich n Dornenreich Patch? (und kommt mir jetzt nicht wieder mit „Drecksband“)--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.erklärung ? das sind hier die trve satanic lolocaust pleck metelaz 😉
--
Loc NarVersteh überhaupt nicht, was ihr alle gegen die habt, muss mir erstmal einer erklären 😀
Nächste frage: Wo finde ich n Dornenreich Patch? (und kommt mir jetzt nicht wieder mit „Drecksband“)Leider noch nie gesehn…
Wie kann man bitte gleichzeitig Alestrom und Dornenreich hören? Da liegen ja qualitativ Universen dazwischen!--
Ist ja auch nicht so, dass ich nur Alestorm mögen würde, was man ja na meiner Kutte die ich vor ein paar Seiten gepostet habe sieht 😉
Aber trotzdem verstehe ich diese Antipathie hier nich 😀Edit: Musikgeschmack der viele (Metal)Gernres beinhaltet..schon mal gehört;) @ Xere0Xaos
Edit2: N kumpel von mir hat’n Dornenreich Patch auf seiner Weste, kann mir aber auch nicht weiterhelfen…Bei irgendeiner Box war wohl mal einer bei, aber die scheint’s auch nicht mehr zu geben 🙁
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Loc NarIst ja auch nicht so, dass ich nur Alestorm mögen würde, was man ja na meiner Kutte die ich vor ein paar Seiten gepostet habe sieht 😉
Aber trotzdem verstehe ich diese Antipathie hier nich 😀Deine Kutte sagt, du hast eigentlich einen ziemlich guten Geschmack^^
Wo hast du den Ulver Backpatch her?!?!?Loc NarEdit: Musikgeschmack der viele (Metal)Gernres beinhaltet..schon mal gehört;) @ Xere0Xaos
Ich bin wohl einer der Forenuser mit dem am breitesten gefächerten Musikgeschmack 😆
--
Den Ulver Backpatch gabs in ner 10 Stück Auflage bei irgeneinem Ebay-Polen namens Dirty-Ray oder so 😉
Ich warte derweil immer noch auf eine Erklärung, warum Alestorm ne Drecksband ist 😛Edit: hier : http://www.ebay.de/itm/ULVER-Patch-arcturus-agalloch-alcest-borknagar-emperor-limbonic-art-taake-/330785145464?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d0454c278 gibts den noch in klein, ist auch der selbe Verkäufer, wenn du den haben willst, würde ich aber zur Geduld raten, bei uns hat#s ewig gedauert, bis der Kerl das richtig auf die Reihe bekommen hat… Scheinbar auch starke Schwankungen bei der Qualität der Patches, wenn ich mir mal angucke wie schief der Bathory BP von meinem Kumpel gedruckt ist…
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Loc NarDen Ulver Backpatch gabs in ner 10 Stück Auflage bei irgeneinem Ebay-Polen namens Dirty-Ray oder so 😉
Ich warte derweil immer noch auf eine Erklärung, warum Alestorm ne Drecksband ist 😛Geschmäcker sind eben verschieden. Manche stehen auf billige Saufmusik, andere nicht :haha:
Wie ist die Qualität der Polen Patches? Der hat ja ne unglaubliche Auswahl!!!! 😮
--
Joa, stimmt wohl, aber ist ja auch keine reine Sauf-Mucke.
Zur Qualität siehe Edit vom letzten Post..--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.