Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Argh, tatsächlich? Die Lycanthropunk find‘ ich superb. Schon wieder ein Konzert, das ich verpassen werde, zum Kotzen!
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MastermindArgh, tatsächlich? Die Lycanthropunk find‘ ich superb. Schon wieder ein Konzert, das ich verpassen werde, zum Kotzen!
Same here.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollToxic_ViolenceDer Acid Witch
Merci 🙂 Hab mir auch echt die Hacken wundgelatscht in Wacken bis ich den blöden Stand gefunden hab mit den ganzen Bootleg Logos.
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairMastermindArgh, tatsächlich? Die Lycanthropunk find‘ ich superb. Schon wieder ein Konzert, das ich verpassen werde, zum Kotzen!
12.10., Hafenklang.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNa ein kleiner Trost, dass ich an dem Tag wohl aus anderen Gründen nicht hätte hingehen können 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Neuzugänge für den Rücken 🙂
25,5 bzw 30cm breit
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSelbst gemacht? Wenn ja, sehr gut gemacht^^
--
I need another beer !!!!Stammen beide aus der Hand von ToxicViolence 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst das normaler Stoff?
Die beiden sehen auf jedenfall sehr sehr fett aus. Daumen hoch! 🙂--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairHat vllt. jemand den Midnight Back patch und mag den an mich abgeben? 😀
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollIch bedanke mich mal für das Lob für die beiden BPs vom Ardor.
@mephisto:
Der Livstid ist normaler T-Shirt Stoff mit Bügelfließ dahinter (das heißt, das Ding liese sich theoretisch sogar aufbügeln 😉 ).
Der Electric Wizard ist aus den Überresten eines alten BPs entstanden.Livstid sind toll.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ich kenn die nichtmal vom Namen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=MEsq4nDv0mg
Ist eine absolut fantastischgroßartiggeniale Band
(Auch wenn das Lied eigentlich anders heißt.)--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.