Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Leider nicht. Ich hätte gerne den komplett in schwarz/weiß gehaltenen – trotzdem danke!
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindBist du auch käuflich oder war das ein Freundschaftsdienst?
Das war Aufnäherprostitution in Reinform.
Dann kriegst du bald neue Aufträge 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgDann kriegst du bald neue Aufträge 🙂
Da muss ich mich mal anschließen. Hätte da auch einen Back Shape im Auge. Auf was für einem Material hast du die eigentlich gepinselt? Jeansstoff o.ä.?
--
ExecuterDa muss ich mich mal anschließen. Hätte da auch einen Back Shape im Auge. Auf was für einem Material hast du die eigentlich gepinselt? Jeansstoff o.ä.?
Hat mich auch interessiert 😉
Zitat:
@mephisto:
Der Livstid ist normaler T-Shirt Stoff mit Bügelfließ dahinter (das heißt, das Ding liese sich theoretisch sogar aufbügeln 😉 ).
Der Electric Wizard ist aus den Überresten eines alten BPs entstanden.--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairSolange ich jetzt nicht mit Aufträgen für Backshapes übergossen werde, schaue ich mal, was ich machen kann.
Diese Dinger sind überigens neu bei mir:
Eins
Zwei (nachdem ich meinen irgendwann vertauscht hatte)
Drei
Vier2 bis 4 waren übrigens Ardors Bezahlung für die beiden Backshapes.
Wie wunderbar sauber doch der Grotesque geshaped wurde..:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAn den unteren Kreuzenden hast du’s ein bisschen verkackt
Der Pungent Stench kann ja ma einiges! 🙂
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairEndlich entschieden:
Die 2 kommen erstmal auf den Rücken.
Wird keine Kutte sondern eine Art „Herbstjacke“. Hab schon eine aber möchte noch eine zweite^^Werd vllt mal ein paar Bilder posten….
--
So ich wollte auch mal meine Kutte zeigen. 🙂 Ist zwar noch ziemlich leer, aber im laufe der Zeit kommen ja noch enige Patches dazu. 😛 In ein paar Tagen kommt noch ein Bullet Patch und ein Dawn of Disease Patch. :horns:
--
Der Grave-Patch ist geil.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Celtic Frost sieht ja schon SEHR geil aus, ist aber bestimmt auch SEHR groß.
ArdorDer Grave-Patch ist geil.
Der Grave Patch ist aus dem Limited Deluxe Box Set vom neuen Album Endless Procession Of Souls, ist momentan auch mein lieblings Patch 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.