Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread!!!
-
AutorBeiträge
-
Murdereraktueller Zwischenstand…
Haha, sau stark. Grad das Fell machts doch irgendwie. Würde ich zwar nie anziehen, aber zu dir passt das ganze Teil übelst (was man Bildern von dir so entnehmen kann).
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hat die zufällig jemand abzugeben?
--
N Laden bei mir in der Nähe hat viele alte HC Aufnäher. Ich schau Montag mal, wenn ich dran denke 🙂
--
Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenairCool, danke!
--
Will mir jemand so einen Arne Babb Patch überlassen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMurdererHat die zufällig jemand abzugeben?
Falls dass mit dem Laden nix werden sollte. 😉
--
“Madness is like gravity, all it takes is a little push!” [COLOR=Lime]Last.fm [/COLOR]/ [COLOR=#00ff00]Patch-Tausch-Arsenal bei TSS[/COLOR]der venom hier ist neu bei mir:
http://www.ebay.de/itm/130783679501?nma=true&si=YMV0w3hVCjDsC%2BKV4F4XpGDDcPg%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
wurden von dem zwei verschiedene gemacht? meiner hat nämlich nen roten rand, und ist verdammt groß ( 13×10 cm)
achja, und ich hab natürlich keine 11 euro gezahlt.--
beer.metal.satan.kanonenfilder venom hier ist neu bei mir:
http://www.ebay.de/itm/130783679501?nma=true&si=YMV0w3hVCjDsC%2BKV4F4XpGDDcPg%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
wurden von dem zwei verschiedene gemacht? meiner hat nämlich nen roten rand, und ist verdammt groß ( 13×10 cm)
achja, und ich hab natürlich keine 11 euro gezahlt.Ja, von dem wurden zwei verschiedene Versionen gemacht, aber der mit dem schwarzen Rand ist genauso groß soweit ich weiß.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollJa, ist genauso groß.
Der mit rotem Rand wurde bei NWN verkauft, wenn mich nicht alles täuscht.So mal bisschen was zum ausmisten und tauschen – bei interesse einfach pn (suche nichts bestimmtes einfach mal was anbieten)
--
Do what you want, ‘cause a pirate is free YOU ARE A PIRATE!Ich find das immer voll blöd das sich so viele leute aufkleber auf die westen kleben mit bands die ich gar nicht kenne. 😥
ich dachte ich würde mich schon ganz gut auskennen im metal--
Cpt.HolzbeinSo mal bisschen was zum ausmisten und tauschen – bei interesse einfach pn (suche nichts bestimmtes einfach mal was anbieten)
Der Anthrax fetzt!
Hab hier noch zum Teil rare Patches von Tankard, Motörhead, Metallica, Carcass, Pestilence, Holy Moses, Sodom, Pungent Stench usw.--
MurdererDer Anthrax fetzt!
Hab hier noch zum Teil rare Patches von Tankard, Motörhead, Metallica, Carcass, Pestilence, Holy Moses, Sodom, Pungent Stench usw.Hätte den Anthrax auch noch in gewebter Form abzugeben.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' RollFoto?
--
MurdererFoto?
Wäre auch so allgemein Zeug zum tauschen.
--
El Duce is Lord. GG Allin - True King of Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.